bitte erklären (MH Freedom Unite)

wieso bekomm ich nie rostige waffen, wenn ich die roststeine poliere? ich bekomm immer die normalen waffen. gibt es einen trick wie man schnell an rost waffen kommt?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 15:10 von cro_boy

4 Antworten

Hey, ich habe bei kurztipps doch eine liste mit den Ganzen roststeinen und roststeinstäben gemacht... Du brauchst für die Rostige lanze zum beilspiel einen Roststeinstab und für die rostigen/benutzten klingen einen kl. uralten stab-alles klar?

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:23 von Rajangtor

nein der will wissen wieso der nie eine rostige waffe kriegt nicht wie er eine kriegt durch was !
also es ist echt sehr selten sodassman vll alle 30 -35 versuche ne rostige waffe kriegt

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:25 von jako97

ok thx an euch 2

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:38 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aber ich verstehe das einfach nicht! Ich habe doch extra mehrere versuche mit den uralten steinstäben und den Roststeinen gemacht und ich habe jedesmal rostige sachen bekommen ! also jedenfalls bei der rostigen lanze und den benutzten klingen...

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:57 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)