Rayquaza fangen (Pokemon Heartgold)

Welcher Ball were am besten für Rayqaza geignet auser Meisteball.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 15:16 von HDario

12 Antworten

Finsterball,Hyperball...

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:16 von darkness12345

finsterball (00:00)
flottball
timerball
hyperball
od3r l3v3lb@ll

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:19 von Ober_Pro_Gamer_2

Danke für deine antwort

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:21 von HDario

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es ist eigendlich egal mit welchem ball man Rayquaza fängt man kannn es mit Pokeball,Timerball
Flottball,
Finsterball,
,Heilball
,Netzball
,Nastball
,Meisterball,Hyperball,Luxusball,Aprikoko Bällen Fangen.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:23 von darkness12345

Aber er hat gefragt, welcher bal am besten wäre.
Ich füge auch noch den Meisterball und den Schwerball hinzu.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 15:27 von Ober_Pro_Gamer_2

Ich hatte meins mit Nestball gefangen.Und der ist nicht gut geignet

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 15:28 von darkness12345

War warscheinlich nur zufall :-D

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 15:30 von Ober_Pro_Gamer_2

keine Ahnug. und Suicune hatte ich alle 41 Hyperbälle aufgebraucht und mit meinem letzten Luxusball gefangen.das muss nicht immer glück sein

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 15:36 von darkness12345

ich würde sagen das finsterbälle am bessten geeignet sind weil ich seit D/P/PT alle legendäre pokémon mit finsterbällen fange und das eig. auch immer klappt :O

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 15:38 von ShayminSkyForm

@darkness12345
Schau dir mal diese Seite an:
http://www.pokewiki.de/Fangrate

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 15:45 von Ober_Pro_Gamer_2

Und?.

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 15:47 von darkness12345

man kann sie mit bspw einem Hyperball fangen,gerade,wenn die KP im rotem bereich sind und der Gegner schläft oder vereist ist

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 15:58 von Evolina_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)