singna/satelitentürme...? (Fallout 3)

was sollen eigentlich diese ganzen signaltürme oder riesen sateliten bezweken ... ist das für ne quest oda so da ...?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 15:28 von Tadia

4 Antworten

also ich hab keine ahnung diese singna/satelitentürme habben mich abgeknallt mit einem alien raumschiff als sei lieber vorsichtig!

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:15 von semir333

Die Signaltürme, die im Ödland verstreut stehn, kann man ja aktiviern und dann geben sie ein Signal ab, da wo das am stärksten ist,also keine Störungen sind, is ein Eingang zu ner kleinen Höhle mit ein paar Sachen drin(meist Fertigkeitsbücher).

Diese Satellitentürme im Nord-Westen sind von Raidern besetzt, in einem von denen ist eine Ghulforscherin, die hat ein paar Startcodes für einen Computer in einem der anderen Türme, mit dem werden dann ein paar Raketen aufs Ödland gefeuert, nichts großes, siehst aber trotzdem gut aus.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:02 von Steffen_Bor

oke aba wenn da ja so viele stehen sollte das ja noch einen anderen zweck haben ...

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 14:58 von Tadia

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
in fallout 3 gibt es viele orte ohne wirklichen grund dazusein... aber naja ist halt ziemlich groß und da überall was reinzupacken ist unmöglich^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)