brauche hilfe bei der mission wo man den linken tunnel sprengen muss (Metro 2033)

hallo...
ich komme bei der mission wo man den linken tunnel sprengen muss nicht weiter, ich glaube es is die fünfte mission oder so...hab die sprengsätze schon gefunden nur ich weiß nich wo oder was ich genau sprengen soll...kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 15:30 von thekeeper

2 Antworten

wenn du den sprengsatz hast, dann musst du in den von deinen kumpanen aus gesehen linken tunnel, einfach durchrennen bis zum ende, erledige die nosalis, die du auf dem weg dorthin triffst, dann musst du die bombe platzieren und schnell wegrennen.
dann im rechten schacht (kurz vor den geistern/dem ausgang) hochlaufen dort musst du die gasmaske aufsetzen und eine granate platzieren (dafür musst du keinen speziellen sprengsatz finden) und da auch schnell wegrennen, dann wieder zu Khan der verrscheucht die geister und zeigt dir noch was und dann ab ins nächste level

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 16:47 von Enispolis

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
cool, vielen dank =)

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:56 von thekeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)