meister liga und Transfers (PES 2010)

ich kenn mich mit den transfers nicht gut aus bei PES
könnt ihr mir bitte ganz genau be schreiben wie das geht ?
noch eine frage.
angebote von anderen teams kommen sie wollen meine spieler aber wie kann ich bestätigen das ich sie verkaufe ?
Danke

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 15:31 von (uurdeniz)

2 Antworten

also zunächst einmal musst du warten bis zur Verhandlungszeit. Dann suchst du einen Spieler aus und drückst wenn der Spieler bei einem Verein spielt entweder auf Anfrage für Transferverhandlungen, Anfrage für Leihangebot oder Anfrage für Tauschverhandlung. je nachdem was du drückst kommt dann ein kleines Angebotsfenster. Dort kannst du Ablösesumme, Gehalt, und vertragszeit einstellen. Dann drückst du auf Angebot oder sowas in der Art. Dann entscheiden sie über dein Angebot bis zur ncäshten Woche, dann kriegst du bescheid ob es geklappt hat.
Zum Thema mit deinen Spielern: Du musst auf Verhandlungen und dann auf mein Team.bei dem Spieler für dem du ein Angebot hast, bei dem ist davor ein Symbol. Du gehst auf den Spieler und drückst x. Dann steht dort Vertragsverhandlungen ändern. Da drückst du drauf und dann kommen dort die Angebote von den anderen vereinen. Wenn dir das Angebot gefällt, drückst du auf annehmen.
PS: Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht frag mich nochmal^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:51 von ksc1994

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
danke war sehr sehr sehr sehr hilfreich :))))

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:14 von (uurdeniz)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)