habe ein paar fragen! (AC Wild World)

1.wie bekommt man die goldene gießkanne?
2.was bedeutet AR?
3.kann man möbel draußen aufstellen?
4.kann man heiraten?
5.kann man die farbe der schuhe ändern?
6.wie pflanzt man einen geldbaum an?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 16:09 von 1(Tatjana)2

12 Antworten

1.) die goldene gießkann bekommst du, indem du ca. 15-16 tage eine perfekte stadt hast und hälst.
3.) Nein, man kann draußen keine möbelstücke aufstellen (wer hat dir den so'n quatsch erzählt?) xD
4.) NEIN, man kann nicht heiraten, nur so spielen!
5.) man kann nicht die schuhfarbe ändern nur bei animal crossing lets go to the city
6.) ein geldbaum zu pflanzen geht so:
wenn du nur 10.000 Sternis einpflanzt, besteht dann nur 10% das dan ein geldbaum wägst, wenn du 20.000 Sternis besteht nur 20%,... 50.000 Sternis nur 50%, ...! dann musst du mit der goldschaufel die sternis eingraben, dann entsteht ein kleiner baum, (ich würde es dir aber noch nicht raten ein geldbaum einzupflanzen, weil ich habe selber damit schlechte erfahung gemacht, ich habe es 2 mal ausprobiert. 1. Versuch: ich habe mit der goldschaufel 50.000 Sternis eingegraben, paar tage vorgespult und es war nur ein ganz normaler baum. 2. Versuch: genauso wie beim 1. versuch !
da habe ich dann stolze 100.000 Sternis für nichts ausgegeben!

(die wahrscheinlichkeit das dann doch ein geldbaum wächst ist, wenn du es mit der goldschaufel eingräbst und dann auch noch mit der goldgießkanne gießt)

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG ACWW_x3

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 16:35 von ACWW_x3

2) Action Replay (oder so) ---> wird auch Schummelmodul genannt
3) Nein, sie werden als grünes Blatt angezeigt
4) Nein... -.-
5) Nein nicht in dem Spiel

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:45 von catfriend2406

um die perfekte umwelt zu bekommen, musst du die stadt sauber halten, also unkraut zupfen, keinen müll rumliegen lassen usw., außerdem musst du viele blumen und bäume haben (100 und 80). du kannst deinen status (besser: den deiner stadt) bei pelly im rathaus "abrufen"

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:04 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
gibt es auch kein cheat um möbel drausen abzustellen?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 22:27 von pinscher1

danke aber sind diese erdlöcher auch müll?
Oder die muscheln? weil ich habe ca.100 blumen
und weit über nur 80 äumen oder gilt das mit den bäumen auf
jeder insel?

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 14:22 von 1(Tatjana)2

und noch was!
was für bäume? die vom tom nook oder bäume mit früchten?

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 14:25 von 1(Tatjana)2

muss man sie früchte eigentlich an der selben oder überall in der stadt pflanzen?

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 14:32 von 1(Tatjana)2

erdlöcher? meinst du, wenn du ein loch mit der schaufel gräbst? das geht doch nach dem nächsten speichern von allein weg. muscheln sind müll. die bäume (es zählen nur nook's bäume, geldbäume und normale bäume aus geld) sind insgesamt 80, nicht auf den einzelnen inseln. obstbäume zählen also nicht mit. was meinst du mit antwort 7?

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 16:09 von _Toadette_

upsi ich meinte net früchte sondern blumen und mit den erdlöchern meine ich die, wo die fossiele drine sind

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 16:15 von 1(Tatjana)2

achso. fossilienlöcher sind kein müll und die blumen musst du verteilen

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 16:33 von _Toadette_

ok danke für alles. Aber da problem ist,das ich nur fruchtbäume gepflanzt habe und nur 13 bäume vom nook.
(mit tannen) zählen tannen eigentlich auch

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 17:01 von 1(Tatjana)2

ja, die zählen auch, also die zedernbäumchen. dann musst du leider ein paar obstbäume fällen... aber nicht alle, du darfst schon noch welche behalten!

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 14:42 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)