Langeweile (Zelda Twilight Princess)

Sorry hat zufällig jamand ne idee was ich noch machen könnte hab das Game schon durchgezockt und würde gerne weiter zocken aber der reiz ist weg ich hab auch scho versucht eine eigene idee zu entwickeln aber des was dabei rauskahm ist doof hat also jemand ne idee was ich noch machen könnte?(gähn)

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 16:08 von Linkon

8 Antworten

Wenn du das Spiel schon durch hast, aber noch eine Richtige Herausforderung Suchst! Dann könntest du es mit Drei Herzen Durchspielen. Ich weiß aber nicht ob dir dieser vorschlag gefällt ? Versuchen könntest du es ja mal !

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 16:37 von BrawlFighter

wie mit drei herzen man kricht doch automatisch herzen xD
und schreib am besten noch was auf

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:48 von chicitasmothies

No ! Mann kann die Herzen die, die Gegner Hinterlassen, einfach zurück lassen. Weil einsammeln musst du sie ja nicht ! ja was soll ich denn noch so Empfehlen ! Auser, das du noch was mit Freunden unternehmen könntest, wenn dir wirklich Langweilig ist ! Es gibt viele möglichkeiten !

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:03 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hast dus wirklich 100%ig durch? Mit allen Nebenquests und so weiter?

PS.:Was war denn deine eigene Idee?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 18:43 von PhantomTwilight

cih würde dir das game No More Heroes emfehlen es machst echt fun

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 09:48 von gelöschter User

Kenn ich gar nich...

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 19:51 von PhantomTwilight

'Ne idee:
Such dir einfach mal ein paar Freezer-Codes und ein Modul dafür, dann kann man sicher viele lustige Sachen machen: z.b. gibts bei Wiind Waker einen Code, mit dem man unendlich Bomben hinlegen kann, oder mir R-Taste ganz hoch springen! Das kannst du ja mal probieren, und dann erkletterst du die Spitzen der Wüstenburg! Oder du gehst oben auf die Spitzen des Spiegelturms, da wo das Triforce eingeprägt ist! :D Bigt viele Möglichkeiten, wie man trotzdem noch viel Fun haben kann. Oder du suchst Eastereggs im Spiel (ohne Internet!) :)

Have Fun!
Smithy

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 20:39 von Smithy

Meine idee war eigentlich in der Hyrule ebene die orgs mit dem unendlich Käferbomben glitch von ihren schweinen zu Kegeln macht abr nicht so viel spass.

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 12:51 von Linkon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)