ne anfänger frage aber wichtig (Dragon Quest 5)

wie komme ich am anfang vom schiff runter ich schaffe es nicht habe mit jedem gesprochen und alles unter sucht kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 16:18 von Alex-111

3 Antworten

Mit deinem Dad geredet? Irgendwen oder was musst du vergessen haben.
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso das bei sovielen nicht klappt. O.o Hatte da nie Probleme und ich hab das Spiel schon ein paar Mal angefangen.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:25 von Joro

das geht nicht, weil sie dieses Spiel ja anscheinend kopiert haben, während du wahrscheinlich und hoffentlich die Original besitzst.

Es gibt einen Adapter der dir erlaubt, spiele zu kopieren und zu spielen. Nintendo hat darauf reagiert und eine Art Kopierschutz erstellt; und das ist so eins. Man kann einfach nicht weiterspielen, da hier nichts weitergeht.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 08:17 von dathree

ich hab gehört es gibt nen cheat dafür der dir erlaubt das spiel weiter zu spielen wer ihn weiß sagt es mir bitte denn ich brauch ihn selber :)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 20:50 von xXUnbekannterXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)