Verzweifelt Westtempel-Perle gesucht! (Eledees - Kai & Zero)

Ich suche schon seit Tagen die Perle im Westtempel.
Könnte mir jemand sagen oder beschreiben, wo ich sie finden kann?
Ich finde das Spiel so toll, und ich fände es schade wenn ich es nicht weiterspielen könnte.
Liebe Grüße
Lunar the wolf :)

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 16:23 von lunar-the-wolf

2 Antworten

hi,
ich versuch es mal zu beschreiben. unten links sind doch solche Holzdinger, die du verschieben kannst. dort musst du erstmal hin!
jetzt verschiebst du das Holzding (ich meine das, was in der nähe bei dieser Bombe und dem grünen ding ist, was dein leben auffüllt) und schiebst es nach ganz oben!
Jetzt verschiebst du das Holzding, das etwas links darüber ist so, dass die hintereinander stehen.
jetzt gehst du nur noch dort hoch, wo das loch ist noch oben (auf diesen rosa Stufen) zu den 2 holzdingern und spingst auf denen drüber.
Nun ist es ganz einfach und folgst den Pfad nur noch, gehst die rosa Stufen hoch und dort müsste die Perle in der hellblauen Muschel sein.

P.S.: fallst du mir nicht folgen konntest, schreib mir bitte was du nicht verstanden hast. das macht die sache dann nämlich einfacher.

ich hoffe du konnst weiter!
Freddy HY

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 16:50 von FreddyHY

Hallo Freddy!

Habe das glwiche Problem :o(! Bei den Holzdinger versuche ich schon seit tagen umher zu schieben, nur kann die 2 nicht verschieben :o( weil ich nicht dahinter hin komme um sie anzzuschieben! Zu der gelben Batterie komme iich auch nicht!Eben, weil der Blöde Holzpfosten so blöd steht, das ich nicht dahinter komme! Verstehe das nicht! Und Noch paar Fragen hätte ich :o), Hab gelesen das ich in der Welt hier, den Spiegel Omega brauche, hab aber schon paar mal gelesen, das ich den erst bekomme wenn ich die Zwillinge zur Eiskönigin bringe, und das geht aber erst, wenn ich die 2 Perlen habe stimmt das? Und dann komm ich erst in die Kristalwelt? Aber bräuchte ja hier schon das Spiegel Omega oder?Wegen den komischen Lasern da!Das versteh ich auch überhaupt nicht!Aber ok! Und Sprung und Flug Omega gibts auch?Wo sind die?
Ich weiß viele Fragen :o)!Aber mußt sie ja nicht alle beantworten :o) Nutr falls Du noch weißt!Ja schon lange her das Du gespielt hast"!

Würde mich jedenfalls sehr über irgendeine Antwort freuen!
Die meisten schreiben da nur so kurz, das man sich erst nicht auskennt!Aber Du versucht wenigstens genau zu beschreiben :o)!
DANKE schon mal!

Lg

Antwort #2, 28. September 2011 um 23:48 von Babydoll2903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)