Party! (Sims 2)

Immer wenn ich eine Party mache kann ich nur zwei Gäste einladen.Ich seh immer bilder wo 5-12 Gäste sind.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 16:47 von woodquater

10 Antworten

Sry,aber da ist keine Frage bei!:D
Aber ich glaube ich weiß was du in etwa meinst.
Vllt. haben nur von den Sims die zwei ein Telefon!
Oder kommen nur zwei Gäste,wenn du fünf eingeladen hast?
Du kannst nämlich nur fünf Gäste einladen!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 18:59 von Zebralinchen

Nein nein, er meit, er kann generell nur 2 leute einladen, mehr gehen do net, is bei mir auch so

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 00:14 von golddrache

vieleicht kennst du nur 2 sims

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:09 von -tomi123-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
könnte an nem Erweiterungspack liegen. Ich glaube, wenn du Nightlife hast, kannst du mehr Gäste einladen.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 13:16 von Maleyka

"-tomi123-" du bist du zu dumm zum kaken!?
er hat doch deutlich geschrieben dass da MEHR bilder von anderen sims sind! wer lesen kann hat nen vorteil!

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 20:19 von Schweini199608

gibs ihr! ^^ awa ehrlich, ließ ein buch! XD

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 13:39 von golddrache

deshalb muss man aber nicht gleich so unfreundlich werden!

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 19:32 von Maleyka

hey, des waren net meine worte, ich habs nur bejaht, ich hätts auch schon n bissl freundlicher gesagt, schäm dich was schweini

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 23:22 von golddrache

Es war auch eher an Schweini gerichtet.

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 13:25 von Maleyka

Neee, hätt ich net gedacht, ich wollt nur freundlich sein awa könnten wir aufhören allesamt zu streiten, ich krig immer ne e-mail, wenn einer seinen senf ablässt

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 17:35 von golddrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)