roter weltraumpirat (Metroid Prime 3 Corruption)

wie besiege ich den roten weltraum piraten,der hat immer zwei andere weltraumpiraten bei sich.ich schaffe es aber nie ihn zu besiegen wie soll ich vorgehen soll ich erst mal ihn zerstören und dann die anderen weltraum piraten? ... oder anders herum

P.S. das ist der weltraumpirat der kommt nachdem man vier von den bombentruppen retten musste,der weltraumpirat der dir den weg vor dem letzten leviathan versperrt

danke schon mal im vorraus für eure antwort

Frage gestellt am 27. April 2008 um 11:06 von MrCj

6 Antworten

Hast du den schon gescannt?
da wird es sicherlich eine lösung geben!
Und wenn du das gemacht hast und es immer noch nich verstehst, dann drück 1

Antwort #1, 27. April 2008 um 12:50 von Valkyr

ich weiß wie man den besiegen kann einfach draufballern steht auch da aber ich weiß nicht in welcher reihenfolge ich die platt machen muss oder ob ich hypermodus benutzen sooll oder liebe nicht?

Antwort #2, 27. April 2008 um 14:32 von MrCj

Einfach ganz lange draufschießen! Irgendwann fällt der um! Bei mir hats au lange gedauert!

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 18:26 von Weaponmaster

ja würd aber au 2-3 mal hypermode einsetzen

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 10:57 von The_KillerPhantom

und was ist mit den anderen die immer bei ihm sind soll ich die killen oder lieber nur auf den roten schießen?

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 10:28 von MrCj

llieber nur auf den Rotphazisierten(XD) Piraten ballernm da die anderen beiden eh immer wieder respawnen

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 23:53 von Lunos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)