Mission mit Mad Dogg. (GTA San Andreas)

Hallöchen. c;

Diese Frage wurd' zwar oft gestellt, nur irgendwie bin ich noch nicht zu einer schlüssigen Antwort gekommen. Ich denk' jeder kennte die Mission, wo man Mad Dogg vor dem Tot retten soll. Nun, mein Bruder spielt seit ein paar Wochen GTA San Andreas und ist nun bei dieser Mission angekommen, kommt aber nicht weiter. Mad Dogg springt, sobald CJ losläuft und ist somit Tot, bevor man ihn annähernd retten konnte.

Ich selber hatte weder auf der Ps2 noch auf dem Pc Probleme bei dieser Mission. Mein Bruder benutzt Cheats, ebenso wie ich sie auf der Ps2 benutzt habe, nur es ist eher unwahrscheinlich, dass ein und dieselbe Ps2 bei meinem Bruder Probleme mit den Cheats haben soll und bei mir keine hatte.

Also dürfte die Antwort, dass es an den Cheats liegt oder an irgendwelchen Fehlern im Spiel seleber ausfallen, da es eben die gleiche Ps2 und die gleiche CD ist, die ich benutzt habe.

Ich hoffe, dass ich vernünftige Antworten bekomme. ;D


LG Steffi. c;

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:07 von Shinufa

24 Antworten

das ist ein bug der von alleine einfach so auftreten kann^^

die einzige möglichkeit ihn wegzubekommen ist es ein neues spiel anzufangen^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 17:08 von Helperforgames

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 17:13 von gelöschter User

Ein Bug hätte dann aber auch bei mir auftreten müssen und ich hatte keinerlei Probleme bei dem durchspielen.
Eher unwahrscheinlich, dass es ein Bug ist.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:15 von Shinufa

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Les antwort 2 durch.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:15 von gelöschter User

Diesen Beitrag hab ich gelesen, aber scheint in meinen Augen ein komplett anderer Fall zu sein, da er anscheinend als einziger mit der Cd spielt. Nur bei mir ist es so, dass genau 2 Person, die gleiche Cd benutzen und auch die gleiche Ps2.

Ein Fehler, der in einem Spiel ist, müsste immer an der selben Stelle auftreten und dann auch bei jedem der es spielt, dass scheint aber nicht der Fall zu sein, da es genug gibt die diese Mission, mit oder ohne cheats etc pp geschafft haben.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 17:19 von Shinufa

nein das ist es ja es ist ein bug der zufällig auftritt egal ob auf der selben cd oder nicht^^

man kann ihn nur beheben indem man ein neues spiel startet

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 17:21 von Helperforgames

Das ist ein Fehler im Spiel den nicht jeder hat
Vielleicht kommt der Fehler zufällig.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 17:22 von gelöschter User

Also, dass find ich sehr komisch. Ich habe in meiner Ausbildung viel mit Softwaren zu tun, die hier und da auch noch eine Bug haben, aber von einem Bug der selbständig auftaucht oder auch mal nicht auftaucht, davon hab ich noch nie was gehört. Nichteinmal anähernd.

Aber anscheinend bringt es nichts, für diese Frage eine Antwort zu finden, weil jeder irgendwie seine eigene Antwort hat.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 17:26 von Shinufa

der fehler kommt auch zufällig er kann auf der selben disc einmal erscheinen und einmal net^^

und mit cheats hat das ganze nichts zu tun

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 17:25 von Helperforgames

Ein Fehler bei einem Spiel, was nicht online ist, tritt immer wieder auf und das kann ich Dir mit 100%iger Sicherheit bestätigen, da ich vor Jahren ein Spiel hatte, was solch einen Fehler hatte. Wiederrum, wenn das ein Online-Spiel wäre, dann wäre dies möglich, aber es handelt sich in dem Fall schließlich nicht um ein Online-Spiel.

Und wenn auf der Cd, die wir haben, ein Fehler wäre, dann hätte dieser bei mir auf sein müssen, was nicht der Fall war.

Na ja, ich werde später mal genauer nachforschen. Jetzt werd' ich das schöne Wetter noch genießen ihr hübschen. ;D

Bis dann.

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 17:30 von Shinufa

kann es sein das du unbedingt recht haben versuchst?

wir kennen uns anscheinend deutlich besser in SA aus als du und dieser fehler kann nur behoben werden indem du ein neues spiel startest

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 17:33 von Helperforgames

Helperforgames hat sehr oft recht, du kannst ihn
glauben.

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 17:35 von gelöschter User

Achso und bei dieser frage würde eig. immer nur die gleiche
Antwort kommen.

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 17:37 von gelöschter User

danke aber bathelie devil hat ja auch recht mit seinem link^^

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 17:49 von Helperforgames

Danke Helperforgames.

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 17:50 von gelöschter User

Hallöchen. c;

Diese Frage wurd' zwar oft gestellt, nur irgendwie bin ich noch nicht zu einer schlüssigen Antwort gekommen. Ich denk' jeder kennte die Mission, wo man Mad Dogg vor dem Tot retten soll. Nun, mein Bruder spielt seit ein paar Wochen GTA San Andreas und ist nun bei dieser Mission angekommen, kommt aber nicht weiter. Mad Dogg springt, sobald CJ losläuft und ist somit Tot, bevor man ihn annähernd retten konnte.

Ich selber hatte weder auf der Ps2 noch auf dem Pc Probleme bei dieser Mission. Mein Bruder benutzt Cheats, ebenso wie ich sie auf der Ps2 benutzt habe, nur es ist eher unwahrscheinlich, dass ein und dieselbe Ps2 bei meinem Bruder Probleme mit den Cheats haben soll und bei mir keine hatte.

Also dürfte die Antwort, dass es an den Cheats liegt oder an irgendwelchen Fehlern im Spiel seleber ausfallen, da es eben die gleiche Ps2 und die gleiche CD ist, die ich benutzt habe.

Ich hoffe, dass ich vernünftige Antworten bekomme. ;D


LG Steffi. c;

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 17:51 von gelöschter User

Shinufa hör einfach nicht auf deinvaddaisnegurke

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

bathelie devil nichts zu danken^^

und der will nur aufmerksamkeit^^

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 17:57 von Helperforgames

Ich Will Keine Aufmerksamkeit Die Willst Du

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 18:00 von gelöschter User

Helperforgames schreibt nicht so viel ****** wie du und hat trotzdem viel aufmerksamkeit weil er einer der beliebtesten usern ist während du sie mit irgendeinem **** den du heir schriebst willst.
Sei einfach wie Helperforgames Mclarenlover SanandreaspTMG IvivaOlic... dann bist du auch etwas beliebter!

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 18:26 von robberyfan

robberyfan danke^^

das hat mich sehr befriedigt XD genau solche na ja wie soll ich sagen komplimente bringen mich dazu immer weiter zu machen egal wieviele noobs hier auftauchen^^

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 18:27 von Helperforgames

Helperforgames:Lol bitte^^

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 18:34 von robberyfan

robberyfan was ist mit mir ? :'( ^^

Antwort #23, 05. Juni 2010 um 00:58 von Redman95

Find' ich gut, dass er sehr oft Recht hat, dagegen sage ich auch gar nichts, aber sehr oft heißt noch lange nicht immer
und seine Antwort, nichts gegen Dich selber, scheint mir nicht sinnvoll zu sein, da selbst mein Chef von solch' einen möglichen Fehler oder Bug nie was gehört hat, wenn dann müsste der neu sein und das ist eher unwahrscheinlich, weil das Spiel ist schließlich auch nicht mehr neu.

Und um auf deine Frage zu antworten: "Nein, ich versuche nicht unbedingt Recht zu haben. Ich versuche einfach ein logische antwort zu finden, weil das was ihr mir hier schreibt, in meinen Augen nicht logisch, was jetzt nicht beleidgend sein soll."

Dazu möcht' ich dann noch gerne hinzufügen, dass du nicht beurteilen kannst, wer mehr Ahnung hat oder nicht. Wir kennen uns nicht, also ist die Behauptung von Dir entweder eine reine provokation oder du urteilst gerne über Leute, die du nicht kennst, was weiß ich. Auch, wenn du in deinem Satz ein "anscheinend" gesetzt hast, aber es kommt nicht darauf an, ob man sich mit einem Spiel gut auskennt oder nicht, denn es gibt genug Menschen, die von einem bestimmten Thema oder wie in dem Fall zB von einem Spiel keine Ahnung haben, aber trotzdem sinnvolle Sachen dazu beitragen können.

Solche Menschen, wie "deinvaddaisnegurke" beachte ich sowieso nicht, bringen mich nicht weiter und stören sowieso nur. c;

Aber das Problem hat sich sowieso gelöst, mein Bruder ist weitergekommen, ohne neu anfangen zu müssen, also hat sich die Frage aufgelöst und ich mich somit für's erste auch. c;

Bis dann mal. (:

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 16:06 von Shinufa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)