Interview wichtigste informationen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab mal Übersetzt was dort stand :

Strategie-Denunziant: Wie war der Hauptfokus für die Fortsetzung, und welches Gebiet haben Sie am meisten verbessert?
Hiroshi Matsuyama: Es gibt drei Hauptinhalte, über die ich sprechen will: Der erste Punkt ist, dass wir jetzt mehr als 40 im Spiel verfügbare Charaktere haben. Sie sind alle online-spielbar, so können Sie sie gegen irgendjemanden in der Welt verwenden. Der zweite Punkt: Wir haben viel Kraft und Anstrengung ins Drama und die Geschichte gestellt. Was wir versucht haben zu tun, ist hier Fokus sehr auf der Naruto Geschichte, weil wir ein sehr tiefes und hoch dynamisches Kampfsystem haben, aber wir wollten eine starke Geschichte ebenso. So ist was dabei, möglich zu sein, ist hier, dass der Spieler im Stande sein wird, die ganze Naruto Welt in schönen Karten zu genießen, die verbunden werden.

Es gibt eine riesige Menge der Geschichte. Das Spiel wird ganzen Naruto Shippuden vom allerersten Augenblick zu den Episoden einschließen, die in Japan noch nicht übertragen worden sind. Der Naruto, den Sie hier sehen können, ist ein ganz besonderer Naruto, und wird nur von diesem Sommer in Japan übertragen, so enthält es drei Jahre des Inhalts im Spiel. Der dritte Punkt ist, dass wir versucht haben, die sehr populäre Chef-Kampfweise zu verbessern, die in der ersten Episode durchgeführt wurde. Ich bin stolz, weil wir sehr interessanten gameplay von diesen Chef-Kämpfen machen können, und es gemäß dem Moment verschieden ist, mit dem Sie kämpfen.

Das spiel wird der HAMMER!
Die geschichte geht weiter als die episoden die jetzt gerade in japan laufen? wenn das stimmt GEILO

mfg sonnaruto

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:09 von sonnaruto

14 Antworten

das war das interview zu dem hier der link gesendet wurde und es geht bis naruto vs pain das ist schon lange bekannt

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 17:11 von gelöschter User

omg hast du das einfach nur in den google-übersetzer eingegeben
oder warum ist die grammatik so schlecht...sogar fehler im satzbau...o_O

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:12 von Psycho-Kashi

http://hmv.com/hmvweb/simpleMultiSearch.do?sear...
guck dir mal die briten die habe tatsächlich ein datum ob das stimmt weiß ich nicht aber wir würden dann es in der gleiche woche bekommen

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 18:23 von hdfr

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ohh man ey des kann garnet sein man..wir bekommens ende september..und auserdem würde es dann niemals nur 40 kosten..

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 18:47 von Martinsmilchen

aber ich habe auch geschrieben das ich es nicht weiß kann auch falsch aber es kann ja auch richtig ich sag jetzt mal so solange kein öffentliches datum für deutschland bekannt gegeben ist kann man das es zwischen den 27.08 bis zum 30.09
und Martinsmilchen in england haben die eine ander währung

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 18:50 von hdfr

ok ich weiß zwar nicht wie die umrechnung ist aber pfund ist wengiger wert als der € glaube ich

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 18:54 von hdfr

und warum kann es nicht sein so lange ich weiß ist es noch nicht bestädigt das wir es ende september bekommen das war nämlich nur eine vermutung

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 18:58 von hdfr

aber ich weiß nicht ob das datum stimmt

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 19:02 von hdfr

hir am ende des videos wird es doch gesagt

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 19:04 von gelöschter User

hm... ende september anfang oktober könnte vom 28.9 bis 5.10 erscheinen super ^^

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 19:17 von enes123

wie ichs gsagt hab..ja super selbst wenn die währung anderst ist ..der 1.teil hat fat 70 gekostet ..und des wäre ein zu großer unterschied..selbst wenn die währung anderst ist..und genau das hab ich gemeint..

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 19:20 von Martinsmilchen

ja aber wenn man es im gamestop oder einem anderen gebrauchtladen kauft könnte es nur 55 - 60 aber du hast recht es wäre eine veränderung aber trotzdem =)

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 19:23 von enes123

pound sind mehr wert! xD

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 20:30 von Psycho-Kashi

Poste hier mal einen link wo man im Hintergrund schon etwas von der Demo sehen kann..
ich sag nur,,, Sasuke mit Akatsuki Mantel vs. naruto mit voller zorn anzeige .. achja und für die, die das noch nich kennen..
verbreitet das video

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 01:55 von Gaara187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)