viele fragen =D (Sonic - Schwarzer Ritter)

hallo user und nicht-user =D,ich hab ein paar fragen;
1)spritzt da blut,meiner sicht aus glaube net.
2)ist das spiel brutal?
3)wie ist die grafik
4)dauert es lange es durchzuspielen?
5)ist die welt groß?
6)was ist besser?sonic unleashed oder sonic un der schwarze ritter?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:17 von gelöschter User

3 Antworten

1) Blut ist das nicht, die Ritter sind ja keine menschlichen Wesen. Das ist einfach eine Art Dunst/Rauch, in den sie sich auflösen. Das kann man ja daran erkennen, dass genau derselbe Rauch auch dann erscheint, wenn die Gegner auftauchen, wird also wohl kein Blut sein ;)
2) Schau dir einfach mal den Trailer oder ein paar Spielausschnitte an, dann merkst dus ja. Meiner Meinung nach nicht, Blut oder so ist ja nicht zu sehen, eigentlich genauso wie Eggman-Roboter zerstören, kennst du vielleicht aus anderen Sonic-Spielen. Und das ist wirklich nicht brutal^^
3) An der Grafik gibts echt nichts auszusetzen. Ich glaub das Spiel hatte zum Erscheinungszeitpunkt sogar die beste Grafik eines Wii-Spiels. Wenn du z.B. über eine Wiese rennst siehst du jeden einzelnen Grashalm sich entsprechend dem Wind bewegen (wirklich!).
4) Die Story dauert zwar nur etwa zwischen drei und fünf Stunden, aber danach erscheinen trotzdem noch dutzende neue Missionen. Und dann kannst du ja noch alles in der Gallerie etc. freischalten, also danach gibts auch noch genug zu tun^^
5) Also eine Open World gibts nicht, aber die Level an sich sind schon recht lang. Wobei es natürlich drauf ankommt, was das Ziel des Levels ist.
6) Also mir gefällt beides gut. Ich würd sagen Sonic und der schwarze Ritter basiert eher auf dem Kampf mit dem Schwert und dem Kämpfen allgmein, während Unleashed eher auf Geschwindigkeitslevel basiert, in denen du ziemlich schnell sein musst um Rekorde zu brechen.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 00:57 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

beide spiel sin eigent lich gut ambesten hol die r beide ich habe beide durch gehapt.beide spiele lohnen sich wirklich ich spiele sbeide sonic spiele schon das 93 mal durch weil das so viel spas macht und erst mal der letzte boss man denkt das ist der schwartze ritter er ist es aber nicht und bei sonic unleashed must du am ende in den erd kern gegen den ... das sag ich dir lieber nicht das sollst du lieber selber heraus finden

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:10 von gelöschter User

Wenn ich "Endless Possibilities" hör krieg ich immer noch Gänsehaut xD

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 15:25 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)