Online (RDR)

Kann man sich auch einen Live-Account aus einem anderem Land machen? aus den USA oder so? Weil einige Download-Inhalte und Demos gibt es hierzulande wegen der USK ja nich...:-(
Wenn nich wärs dumm

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:28 von devil-hunter

6 Antworten

kan man schon aber es nüztnicht die Sachen die es wegen der USK nicht gibt kann s du wenn du das machst auch nicht weil sie deine IP adresse haben und wissen dass du in Deutschland bist aber du kanst dir server imausland mieten und dass gehat aber auf den Amimarktplatz gibt es trotzdem sachen die du downloden kannst die es im deutschen Store nicht geibt mach dir aber lieber eine Ami acc als zweitprofil

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 17:41 von SonicSony

Demos sollten aber gehen

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 17:41 von SonicSony

Ja ich habe auch schon lange einen US Account und hab mir die Dead Rising Demo damals ohne Probleme runterladen könne. Dummerweiße aber nicht die kostenlosen 5 Karten für Gears of War 2, das geht aus irgendeinem Grund nicht, obwohl ich die 25 Ziffern richtig eingegeben habe stand da, dass ich nun berechtigt bin das runterzuladen dann wollte ich downloaden und dann stand da dass das von meinem aktuellen Standort nicht geht. Frechheit sowas. Ich meine wenn man das Game doch schon hat, warum darf man dann nicht die Karten runterladen? Sind diese Karten etwas auch "jugendgefährdend"? *kopfschüttel*

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 18:27 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wo kann man denn einstellen, aus welchem Land man kommt?
Und noch eine andere Frage: Kann man seinen Offline-Namen unabhängig von seinem Online-Namen irgendwie ändern (kostenlos) und wenn ja wie?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 18:57 von devil-hunter

Du kannst das mit dem Land einstellen wenn du ganz oben auf den Ort gehst und dann auf dem letzten Platz ist Vereinigte Staaten. Und dann brauchst du noch eine Vorwahl von den USA. Z. B. die hier von Manhattan: 001-212.
2: Du meinst den Gamertag? Ja, den musst du seperat machen.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:27 von Fresh_Dumbledore1

OK 1 at sich erledigt.
Aber: zu 2: Ich habe schon einen Gamertag. Ich meinte, ob ich meinen Offline-Namen unabbhängig und kostenlos von meinem Gamertag ändern kann, weil die normale Gamertag-Änderung ja Geld kostet (warum auch immer).

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 13:31 von devil-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)