Ich kann das Apollo programm nicht bauen (Civilization 3)

Hallo
Ich habe jetzt Raumfahrt erforscht und habe auch Alluminium (importiert), kann aber das Apollo Programm nicht bauen. Ich hab mal angefangen damit aber dann hiess es kurz vor dem Ende dass ein neues Bauprojekt gewählt werde weil das Apollo Programm nicht mehr fertiggestellt werden könne. Hat ijemand eine Idee an was es liegen könnte?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:33 von Illuminar

2 Antworten

Also in Civilization III ist das Apollo Programm nun mehr eine kulturelle Einrichtung sprich jede Zivilisation kann es einmal bauen. Dass es in einer anderen Stadt gebaut wurde kann auch nicht sein, da man nur in einer Stadt der Auftrag gegeben werden kann. Also bleiben nur noch drei Möglichkeiten:

1. Das Apollo Programm wurde schon in der Stadt gebaut wo du die Meldung bekommst und hast nach der Fertigstellung einfach vergessen ein neues Bauprojekt einzustellen.

2. Du hast eine Stadt des Gegners errobert wo das Apollo Programm berreits gebaut worden war.

3. Du hast vor der Fertigstellung das Jahr 2050 überschritten.

(Bei 2. und 3. bin ich mir aber nicht sicher ob das möglich ist)

Hoffentlich stimmt eines meiner Vorschläge

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 00:12 von Linard

Das ist alles nicht möglich da ich weder das Apollo Programm noch eines der bauteile für das Raumschiff bauen kann. Aber ist sonst auch nicht so schlimm, dann gewinne ich halt sonst wie ;)
Danke aber für die Antwort

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:26 von Illuminar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 3

Letzte Fragen zu Civilization 3

Civilization 3

Civilization 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 3 (Übersicht)