! John Marston stirbt ! (RDR)

Er stirbt!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:36 von Nachteule1

16 Antworten

na zum glück hast das ende nicht verraten...so bescheuert kann man ja gar net sein...ich hab das game zwar schon durch aber trotzdem andere lesen das ja auch..ist doch kake sowas...

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 17:42 von casey

er stürbt! Das finde ich grausam! Er stüüüürrrbt!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 17:45 von Nachteule1

warum sagst du das jetzt auch beim ps3 forum? reicht das nicht in 360?

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:51 von franc

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
er ist einfach nur ein verzweifeltes 12 jähriges kind das um aufmerksamkeit bettelt

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:55 von GTA4_Fan

und du stirbst auch gleich nachteule01!
seh das als drohung und warnung an^^

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:07 von kayn

hei nicht verzweifeln. wenn er stirbt dann einfach auf bei checkpoint neustarten gehen und wenns dann immer noch nicht klappt, befummle deine mama und spring aus dem fenster :)

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 19:18 von Manucraft

er stirbt ^^ so ein mobbingopfer der scheiß bua

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 19:52 von Seron84

Hey Leute. Da will mich irgendein Xbox 360-Fuzzi gegen meine eigene Ps3-Community aufhetzen. :) Der Schlawiner hat sich mit Nachteule1 angemeldet. Ich bin aber "original" Nachteule. Also, ich habe damit nix zu tun.

So ein Fuchs!

Na warte! :)

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 20:44 von gelöschter User

warum soll jemand uns gegen dich aufhetzen?
dich mag doch eh keiner -.-

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 20:49 von gelöschter User

Hahahaha. Wie krass, wahrscheinlich hat Nachteule Geschwister die ihn auch nicht leiden können und die das hingeschrieben haben!?
@nixonik
Da hast du recht, das Krüppelkind kann wirklich niemand leiden.

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 20:57 von Futuresoldier

@nixonik
hast recht und ein geiles bild ;)

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 21:08 von werder_fan

@futuresoldier



Mir ists letztendlich eh egal, sollense mich hier ruhig gegen die PS3 "Community" (die eh keine is)ausspielen. Ich pers. habe eh keinen Bezug zu jemandem hier. Von dem her... drauf geschissen. Mit anderen Worten... ihr seid mir pupsegal. Ich muß ja nicht darunter leiden, wenn ihr ständig Sachen reingespoilert bekommt. Und mir kann man eh nix reinspoilern.

So what... :)

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 21:44 von gelöschter User

bremen ist scheisse. gib mal nützliche beiträge ab

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 10:22 von fresh-freak

@fresh-freak
glückwunsch zu deinem nützlichen beitrag :) der "bremen ist scheiße" ist nützlich? o.O

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 10:52 von werder_fan

danke

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 14:09 von fresh-freak

der Typ is doch behindert sorry wenn ich mich jetz einmische aber der kanns doch nich lassen @ Nachteule hör auf mit dem scheiss es steht keiner auf spoilern etc. weder bei PS3 noch bei der X Box ey jeder hier kann sich benehmen keiner sagt öffentlich was gegen die XBox oder PS3 nur du hast du kein Hirn oder bist du so ein Opfer das morgens schon 10 Nasen Koks brauch damit du dein eigenes gelaber nicht hörst? hör du einfach auf un die X Boxler lassen dich in ruhe weil sowies aussieht hast du hier auch keine Freunde

Antwort #16, 17. Juni 2010 um 15:12 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)