Wie schaff ich es Lagiacrus zu fangen ? (Monster Hunter 3)

Hallo Leute !
Ich habe Lagiacrus schon besiegt und will ihn jetzt fangen.
Jedoch hab ich bisher es nur geschafft Großjaggi zu fangen.
Leider bin ich nicht so gut wen es um das fangen von Monstern geht :(...
Ich habe als Rüstung "Guss-ausrüstungsset"
Ich habe als Waffe "Gobulu Muruka"

Ich habe dan 3mal Beruhigungsbomben und 1mal Schockfalle.

Ich habe vor ihn zu schädiegen und dan mit der Schockfalle wen er humpelt einzufangen und wen er drinne ist mit den Beruhigungsbomben zu fangen.

Jedoch hat die Technik bei meinen fangversuchen bei Qurupeco nicht geklappt als er gehumpelt ist mit 5 Beruhigungsbomben !

Pls helft mir ob das mit der ausrüstung und so gut ist.

Thx im vorraus !

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 18:00 von Deathdrain

7 Antworten

Rüstung und Waffe reicht komplett!Versuch diese Technik wieder allerdings werfe nur 2 Beruhigungsbomben auf ihn.Wenn es nicht klappt schwäche ihn noch ein wenig,aber vorsichtig!Versuch es dann nochmal und werfe 2 Beruhigunsbomben auf ihn,dann MUSS es klappen.Haste denn 2 Fallen ?Also z.b eine Schock und eine Fallgrube dabei ?Ist nämlich besser FALLS es schief geht.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 18:03 von Flash_X

Habe nur eine Schokfalle aber man bekommt doch immer eine "Simple-Schockfalle" am anfang von so einer quest wo man Monster fangen muss.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:13 von Deathdrain

Am besten du nimmst deine Kombi-Bücher mit, dann noch 2 Fallengeräte und 2 Donnerkäfer, 5 Beruhigungsbomben
Dann nimmst du die Beruhigungsbomben aus der Box und die Schockfalle. Dazu dann noch die Knochenrüstung, wenn du gut genug bist und es wird angezeigt, wenn du fangen kannst.
Eigentlich kann dann nichts mehr schief gehen ;-)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Genau^^

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 18:24 von Flash_X

Wie meinste das mit wird angezeigt das ich fangen kann

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:08 von Deathdrain

Och Leute, wenn ihr keinen Bock habt das Spiel auch nur im geringsten Maße selbst zu erkunden..spielt doch einfach was anderes..

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 19:11 von gelöschter User

hat nich geklappt -.-

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 19:53 von Deathdrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)