---BUGs----GLITCHES----FEHLER--- (Pokemon Gelb)

Kennt ihr irgentwelche Fehler im spiel (außer der mew glich und sunnytown die kenn ich schon) ich find nämlich so fehler voll lustig^!^^

Frage gestellt am 27. April 2008 um 11:16 von Mr_Eddy

9 Antworten

Ja es ist ganz normal. Denn die Gelbe Edition kam in Jahre 2000 heraus, jedes Jahr gibt es weniger die Fehler, dank immer die neueren Entwicklungen. Bei Smaragd merke ich gar keinen Fehler. In der Perle/Diamant vielleicht überhaupt keinen.
Es gibt kein Spiel ohne Grafik Fehler. Bei PokeMoN entwickelt sich immer die Farbe, die Figuren und die PokeMoN's rassant. Aber in der ganz neue Edition sehr kanllig und in 3D.

Antwort #1, 28. April 2008 um 20:21 von gelöschter User

Ja ich hab aber gefragt WAS es in der gelben für fehler gibt!

Antwort #2, 29. April 2008 um 21:27 von Mr_Eddy

es gibt noch den glitch:
wenn du in der ms anne bist musst du als aller erstes mit gary kämpfen.
danach holst du dir zerschneider.und gehst aber nicht vom schiff.
und dann kämpfst du gegen die anderen aber du musst sehr schwache attacken (zb.heuler oder tackle) benutzen.ich sag euch warum: ihr dürft für diesen glitch nicht aus den schiff gehen sondern ihr müsst verlieren dann werdet ihr raus teleportiert und ihr sollt nicht mehr rein.
wenn ihr dann weiter spielt bis ihr surfer habt dan holt ihr euer botsticket und geht in den eingang vom schiff (aber nich in den schiff rein.danach schwimmt ihr nach rechts,und dann sieht ihr ein platz zum landen.und da ist ein lastwagen.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
und auch den:
* Gehe nach Vertania City zu dem Greis, der gerade seinen Kaffee bekommen hat. Wenn er dich fragt, ob du es eilig hast, sage „Nein“.
* Nun musst du zur Zinnoberinsel. Surfe hier am rechten Rand entlang.
* Nach einiger Zeit wird Missingno. erscheinen. Du kannst es jetzt fangen, gegen es kämpfen oder flüchten.
* Vom sechsten Item auf deiner Liste hast du jetzt 128 Stück.

* Hinweis: Wenn man die Anleitung nicht richtig befolgt, kann es passieren, dass ganz normale Pokémon erscheinen (die aber in einem utopischen Level sind). Es kann aber auch dann passieren, dass es zum Kampf mit STKU?! kommt.

Um Missingno. früher im Spiel anzutreffen, muss man im Spiel wie folgt vorgehen (analog zum Mew Glitch, welcher auch bei Pokémon Gelb funktioniert):

* Spiele das Spiel normal bis du nach Orania City kommst.
* Kämpfe nicht gegen den Spieler auf Route 11 (Der Spieler, der sagt, dass er noch nie gewonnen habe).
* Spiele bis Lavandia normal weiter.
* Stelle dich vor den Untergrundpfad, der dich nach Prismania City bringt.
* Versichere dich, dass eines deiner Pokémon Fliegen (VM02) kann.
* Gehe einen Schritt nach unten und drücke dabei sofort Start (Das ! über dem Spieler darf nicht erscheinen!).
* Fliege nach Orania City und kämpfe gegen den Trainer in Punkt 2 (Passt auf, dass der Spieler vor dem Kampf auf euch zugehen muss).
* Nun könnt ihr nach Lavandia zurückfliegen (was vorher nicht möglich war, da das Menü nicht aufgeklappt ist).
* Geht in Richtung Route 8. Euer Menü klappt jetzt automatisch auf. Schließt es mit B.
* Jetzt erscheint Missingno. auf Level 7 und ihr könnt Items wie Sonderbonbons früher kopieren.

* Wenn ihr dies auf der Gelben Edition versucht, stoßt ihr auf einen freien Speicherplatz und das Spiel hängt sich in der Regel auf.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 14:09 von gelöschter User

und den:
hau dein game boy ganz langsam an was hartes dan kommen jede menge teleporter.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 14:10 von gelöschter User

der is dann der letzte den ich kenne(mit dem glitch kannst du alle pokemon kriegen ohne link oder schummelmodul):
man geht zu einem Trainer den man nicht sehen kann und wenn man einen Schritt ruter geht (wie bei mew trick,kann man mit allen Trainern machen die so stehen)dann drückt man Start dann fliegt man weg bevor man gegen den gegner kämpft.dann wenn du z.b. in Prismania City bist dann bist du stumm.
Gehe z.b auf radweg und kämpfe gegen irgendeinen Trainer(weiter abstand halten.wenn du ihn besiegt hast dann flieg in die nähe wo der Trainer war wo du weggeflogen bist. wenn du dann auf die route gehtst dann öffnet sich das Startmenü von allein.drück auf B und ein bestimmtes Pokemon kommt Z.b Kicklee.wenn es ein Pokemon ist was du nicht brauchst dann kämpfe auf dem radweg wie ich es beschrieben hab gegen einen anderen.so kommt immer ein anderes.

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

Ey danke Mew-besitzer^^ ich hab übrigens 2 Mew´s und ein Mewtu

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 09:02 von Mr_Eddy

gerngeschehen

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 10:23 von gelöschter User

kein bock auf pokemon kämpfe im hohen gras? dann das gras mit zerschneider weghacken

(nicht möglich im Vertania Wald und bei Grasstreifen)

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 21:24 von dinoking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)