Umbra überlisten (Oblivion)

hi ich wollte umbra schon auf lvl 1 besiegen aber sie ist zu stark...

und ich wollte sie überlisten, indem ich sie provozier und dann zur stadt rennen , dann erledigen sie die wachen aner sie ist schneller und trifft mich immer wieder und so komm ich gar nicht so weit:

habt ihr eine andere möglichkeit (außer warten bis ich stärker bin)
oder wisst ihr wie ich kurzzeitig schneller werden

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 18:30 von AldiEinkaufswagenracer

5 Antworten

Schwierigkeitsgrad runterstellen, Rüstung ausziehen, Schnelligkeits Festigen-Zauber benutzen

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 18:42 von SoD-Shadow

benutz einfach skooma.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 19:56 von Lurong

Und du musst über das Wasser laufen können. Dann lockst du sie in der Stadt am bessten in den Tempelbezirk, denn dort sollte Hironimus Lex stehen, und der wird sie töten, da er ja immer nur ohnmächtig wird wenn er keine Lebenspunkte mehr hat.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:30 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ber immer wenn ich in die kaiserstadt komme haben die wachen nichts besssseres zu tun als mich zu verhaften und unbra laäuft da einfach rum oder angegriffen zu werden... sie geht dann ganz langsam nah vindasel zurück

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 11:24 von AldiEinkaufswagenracer

Du wirst immer Kopfgeld bekommen wenn du sie angreifst und in die Stadt bringst, ich habe es auch versucht und das funktioniert nicht...

Auch ein anderer Trick der besagt das man sie immer wieder in die Stachelfallgrube ziemlich am Anfang der Höhle beförden muss in der sie nach einiger Zeit sterben wird ist theoretisch ganz nett aber in der Praxis auch nicht empfehlenswert...

Am einfachsten ist es wenn du den Schwierigkeitsgrad auf das Minimum stellst, sie aus der Höhle lockst und dann mit Feuerbällen besiegt, das dauert nicht lange und du nimmst wenig Schaden...

Du solltest sie auch dort besiegen wo keine Wände oder Hindernisse sind, denn das Schild und die Waffe könnten unter Umständen darin verschwinden, deswegen am besten außerhalb der Höhle...

Danach den Schwierigkeitsgrad wieder wie vorher einstellen kann man sich mal erlauben xD

Solltest du trotzdem darauf bestehen den Schwierigkeitsgrad nicht senken zu wollen musst du wie schon von anderen gesagt sehr schnell sein und sie zu der Brücke vor dem Stadttor bringen, dort ist es nun ratsam zu speichern...

Entlang der Brücke müssten viele Sockeln sein auf denen Feuer brennt...

Gehe einfach auf die Mauer und stelle dich hinter die Flamme so das du fast am Abgrund stehst...

Es dauert vielleicht bis du die richtige Possition hast aber wenn dies der Fall ist wird sie vor dir stehen und aufgrund des Abstandes Des Sockels zwischen dir und ihr dich nicht mehr treffen...

Nun kannst du sie ganz gemütlich mit Feuerbällen langsam töten, wenn die Magie leer ist einfach warten...

Läuft aber auf das gleiche hinaus schenke dir lieber den Aufwand und stelle den Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht...

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 15:01 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)