Monster fangen (Monster Hunter 3)

Hallöchen erst einmal ;]
Ich stell mich ein bisschen prasslig an, was das einfangen des Großjaggi´s anbelangt.
egal wie oft das vieh in ne falle tappt... egal wie stark ichs schon davor geschwächt habe... immer befreit sich das vieh und ich muss weiter drauf haun;
letzlich hab ich dann keine fallen mehr und irgend wann hab ichs putt gemacht (auf gut deutsch, habs abgemetzelt x'D)

wär echt cool wenn mir jemand helfen würde/könnte...
danke im vorraus, LG Mercy x3

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 18:36 von Reian-sho_Okami

6 Antworten

also ok
der kopf sollte schon verletzt sein,er sollte ein oder 2 mal das gebiet gewechselt haben und vielleicht humpeln
und schön mit beruhigungsbomben werfen,wenn er in der falle is. (die findeste in der falle) dann klappt das schon

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 18:39 von Mashiro

@Mashiro der MUSS humpeln nicht vielleicht^^


Hast du beruhigungsbomben dabei?Die musst du auf ihn werfen wenn er in der Falle ist damit er einschläft.

ps:Kannst den erst zu 100% fangen wenn er humpelt.Es geht auch schon früher aber dann nicht so sicher und du brauchst mehr Bomben.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:40 von Flash_X

Das einzige was wichtig ist ist, dass er humpelt. Wenn er das macht, kannst du ihn in die Falle locken und betäuben. Du kannst zur Hilfe auch die Knochenrüstung anziehen, dann wird dir angezeigt, wann du er bereit zum gefangen werden ist

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay, thanks...
problem is nur... ich hab gerade mal 3 beruhigungsbomben, 2 schockfallen und eine fallgrube...
gibts irgendeine kombie für beruhigungsbomben?
ein wenig mehr von den dingern würde nicht schaden

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 18:44 von Reian-sho_Okami

Du brauchst nur 2 Beruhigungsbomben

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 18:48 von gelöschter User

geht klaro... dankeschön, werds gleich versuchen ;]

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 18:50 von Reian-sho_Okami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)