eine Frage zum besseren verstehen von Hex (Spellforce)

am Anfang wen der Prolog zu ende ist findet man doch folgende Genstände
Helm der Anfänger /Rüstungsklasse 3
Wattierter Waffenrock /Rüstungsklasse 12 / Ausdauer +2
Einfacher Manaring /Rüstungsklasse 2 / Ausdauer +2 /
Intelligenz +2

äh meine Frage woran erkenne ich in der Datei GAMEDATA.CFF (mit Hex geöffnet) das es sich um diese Gegenstände handelt
und welche Zahlen und Buchstaben welche Parameter anzeigen
das mit dem Eisendolch habe ich ja hin bekommen stand ja da
aber wie mache ich es mit anderen Genständen und Rüstungen

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 18:59 von dunkelchen

3 Antworten

ich habs glaube schon
aber wen jemand vielleicht noch weiß wann bei den Offset Nummern Rüstungen oder Waffen u.s.w beginnen wer das klasse
Danke ^_^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 15:56 von dunkelchen

wie hasten des hinbekommen?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 14:32 von Borag

du öffnest die datei mir dem Hex und gehst unter Edit (ober in der Zeile) und dann auf Goto...
und geb dann diese zahlen Buchstaben kombo ein 00091C40 oder so ein
dann suchst´e noch den Rest wie es da steht machst es so und du hast den Eisendolch verändert
ich nehme jetzt einfach nur noch den Eisendolch und keine andere Waffe mehr dann so richtig klar komme ich damit immer noch nicht da braucht man wohl richtige Informatik Kenntnisse

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 15:17 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)