muhahahahaha (Shogun 2 - Total War)

Ich bin der erste der was zu dem Spiel postet!

Jetzt mal ehrlich, ich glaube S2TW wird gute Gefechte haben, aber die Kampangenkarte, ne, das geht ja überhaupt nicht.
Die Map besteht ja nur aus JAPAN!
So was langweiliges, ma sehen vielleicht irre ich mich auch.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 18:59 von Jonny143

25 Antworten

Schon gut, hört nicht meinen Vorurteilen zu.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:09 von Jonny143

Soviel ich weis gabs au bei shogun 1 nur eine Japan karte. Wenn diese detailliert genug ist wird es ganz gut sein

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 10:10 von panzer2500

Ich freu mich auch schon total auf das spiel und ich glaub trotz der warscheinlich relativ kleinen kampagnekarte wird das ein kracher!

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:11 von gelöschter User

Ich denke sie werden sehr viel an den nahkampfmoves verbessern!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 17:43 von panzer2500

ich dachte es kommt erst rome total war 2 :(

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 12:51 von LightShadow

Wenn die dem Japaner einen zweiten Teil widmen,werden die wohl auch noch später ein Rome 2 ankündigen:)

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 12:09 von ichman

ich denke rome wird dann 2012-13 kommen ;)

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 13:33 von gelöschter User

Ich denke sie haben zum Wohle der Spieler zuerst Shogun herausgegeben. Die Nahkampfmoves sind noch nicht ausgereift, für ein Rome 2 noch zu schlecht. Wenn erst Rome 2 kommen würde, währen wir ein bisschen enttäuscht, weil es nicht so viele neuerungen gäbe wie in einem rome 1!

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 20:21 von panzer2500

Rome ist ein Klassiker ich weiss nicht ob da die neuere Technik nötig ist da es nicht durch grafik oder sonstiges begeistert. Bei Shogun Total war 1 war das anders!

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 20:23 von gelöschter User

Wenn die Grafik nicht viel verbessert wird, würde es bei Rome 2 ja zu wenig neuerungen geben!

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 14:10 von panzer2500

Also ich fand das rome bisher das beste spiel war^^
War auch mein erstes total war spiel aber wenn das nach shogun 2 kommt,dann wird es bestimmt mehr neuerrungen geben

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 13:42 von maximus123

Und meiner meinung nach sollten sie mal in einen total war die ganze welt einbauen oder, das die zeit bis in unsere zeit reicht also das technologie eine größere rolle spielt^^

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 13:44 von maximus123

Nee das ist dann was wie Empire Earth, hat dann pro Epoche zu wenig einzelheiten. Total War sollte bei seinem Prinzip bleiben und auf jeden Fall kein WW1 oder WW2 game entwickeln!

Antwort #13, 17. Juni 2010 um 20:00 von panzer2500

Bei der ganzen Welt dauert die Rundenberechnung auch ewig wenn ich mich nicht irre!
Mhh ich liebe die Total War Reihe!
Hab Shogun noch nie gespielt hab aber Rome und Medieval II gezockt und mag Medieval am liebsten!
Aber bin ja mal auf eine neues Shogun gespannt wird bestimmt geil endlich mal asiatisches Futter für mich und dann noch so schön verpackt...!
Mh ich finde eine kleinere Kampagnenkarte nicht schlimm...
Solange Provinzzahl und Aufteilung nciht darunter leiden ist das kein problem!

Antwort #14, 17. Juni 2010 um 20:41 von Wii-Spieler

Und die spielatmosphäre muss gut sein^^

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 12:30 von maximus123

Und meiner meinug nach hat auch ntw eine relativ kleine map aber sie haben sie gut aufgeteilt.

Auch wenn sie in die europakampagne mehr Events einbauen müssten wie zb. bei medieval die erfindung des schießpulvers also das spiel noch ein bischen interresanter gestallten.

Antwort #16, 18. Juni 2010 um 12:34 von maximus123

Du weißt schon, dass die Europa-Map nicht die einzige Map in NTW ist, oder?^^

Ich hab NTW und bin begeistert davon.

PS: Es gibt in NTW 4 Maps.

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 16:53 von Jonny143

Ja, aber 3 dieser 4 Maps sind in Europa!
nur eine in Ägypten (Und naher Osten), die ist am langweiligsten!

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 23:35 von panzer2500

ich freu mich schon darauf bei empire und napoleon konnten man nich so gut bei den kämpfen zu sehen da man meist nur gesehen hat wie einer nachläd schießt oder stirbt auch die belagerungen waren sheiße jede infanterie einheit konnte mauern hochklettern. Ich persönlich bin auf die strandlandungen gespannt die es geben soll

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 16:46 von Chriss2030

ich fand bis jezz Medieval 2 am besten da fand ich waren die kämpfe am besten dargestellt bei empire und napoleon so wie chriss schon gesagt hat

vllt gibs ja bei shogun 2 nich nur japan sondern vllt auch china oda mongolei

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

hoffe mal das es endlich ma eine möglichkeit geben wird belargerungsgeräte wie leitern wieder von der mauern runterzubekommen

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 19:15 von Chriss2030

ja das wäre schon cool oder vllt kann man da auch eine seeschlacht machen, falls man da schiffe braucht

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 19:22 von gelöschter User

naja ich fand immer die seeschlachten bei empire stink langweilig wenn müssten die mit rundern angetrieben werden und nicht so stark auf fernkampf ausgelegt sein

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 19:26 von Chriss2030

vllt ist das dann so mit ninjas die tauchen und sich am boot umbemerkt ranschwimmen und töten ein nach dem anderen unauffällig

klingt aba iwie ein bisschen dumm

Antwort #24, 28. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

klingt nach Asssassins creed ;)

Antwort #25, 28. Juli 2010 um 21:58 von panzer2500

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Letzte Fragen zu Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)