! John Marston stirbt ! (RDR)

Der Mann stürbt.
Achtung Spoiler!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 19:35 von Nachteule1

13 Antworten

hei nicht verzweifeln. wenn er stirbt dann einfach auf bei checkpoint neustarten gehen und wenns dann immer noch nicht klappt, befummle deine mama und spring aus dem fenster :)

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 19:41 von Manucraft

setz doch ACHTUNG SPOILER in die überschrift , sowas find ich echt schei*e

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 19:53 von master6118

du hättest villeicht "Spoiler" als titel nehmen sollen anstatt zwischen 2 Rufzeichen JOHN MARSTEN STIRBT zu schreiben und darunter achtung spoiler weil das bringt dann auch nichts mehr ... dann hast du schon einigen Leuten die Spannung genommen und den ganzen spielspaß versaut.. Herzlichen Glückwunsch ... top sachen -.-

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 19:54 von Feldii

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
da ich gerade seh das du diese dummheit 4 fragen vorher auch schon einmal gemacht hast , frage ich mich nur noch : bist du
1.unvorstellbar blöd
2.ein kleines Kind mit ADHS
oder 3. einfach nur assozial ?
vermutlich alles ..

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:02 von Feldii

Hey, da will mich einer verarschen. Hier hat sich irgendein Schlawiner mit meinen Nicknamen (Nachteule) angemeldet. Nur, daß derjenige ne Nachteule 1, heißt. Zuuu hart. :)

Da will mir ein Xbox 360 Fuzzi, wohl ein Schnippchen schlagen. So ein Schlawiner... :)

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 20:38 von gelöschter User

ihr seid solle pussys mit euren unnötigen muschiekommentaren und spoilern.Wen ihr das nicht sehen wollt, dan geht doch einfach weg von der frage!Mich jedenfallst stört es überhauptnicht ob er stirbt oder nicht und ich hab das spiel noch längst nicht durch. Die storys von rokstar ist find ich ehh scheiße nur das rumlaufen macht spass und die tiere.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

wenn du tiere magst geh in den zoo. wenn du rumlaufen magst geh in den park. wieso kaufst du dir das spiel dann. lass hier mal keine so scheiß kommentare ab.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 22:45 von Manucraft

@BLIAZY1
Sockenpuppenaccount

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 02:21 von BRUCIE_47_

@BLIAZY1

Und wie sollte das gehen, "von der Frage wegzugehen"?

Ich finds schon heftig, wie viele Kinder hier sind und hier Kommentare auf Grundschulniveau abgeben. Jetzt weiß ich auch, warum solche Vollidioten das Spiel gar nicht spielen dürften. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Bei Erwachsenen Personen würden solche hirnlosen Kommentare gar nicht entstehen (auch auf den Spoiler-Kommentar bezogen).

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 11:58 von beenie21

ja dan geh mal deine spiele spielen soo peinlich ihr habt betimmt nicht ma ne freundin weil ihr die ganze zeit vor eurem fernsehen hokt wen man erwachsen ist solte man über die zukunft denken und arbeiten und ihr spielt spiele hahahahah derbe peinlich. man sollte zwar ab und zu mal was spielen aber ihr habt nix anderes zu tun als das das ist aber nicht auf alle von euch bezogen das peinligste unnötigste kommentar ist von

BRUICIE_47_ hahhahaha aleine sockenpuppenaccount sooo eine pussy scheiße wie gay ist den das naja wen man immer ps3 spielt sagt man halt solche baby wörter die nur von freaks kommen

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 13:26 von gelöschter User

omg, bei deinem deutsch wirst du schon mal gar keine arbeit finden. und für leute wir dich müssen wir dein hartz IV finanzieren.

und natürlich kennst du uns alle und weißt, was wir so in der freizeit machen...

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 16:16 von beenie21

@nachteule paranoia? denkst du wirklich du bist so wichtig?
@bliazy bleib ma cool eh irgendwo hammse recht obwohl man solche hoschies einfach machen lassen sollte

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 00:19 von zorni1991

ihr stinkt hier alle BAHHHHHHHH

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 00:55 von GentleGaGa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)