Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wurden Killer B und Kisame schon bestätigt?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 19:37 von gelöschter User

18 Antworten

nein..leider nicht

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 19:51 von Martinsmilchen

ne noch nicht aber kisame ist eh auf jeden fall dabei ^^

bei killer b bin ich mia noch net so sicher ^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 19:53 von talesfan

ich hoff beide sind dabei

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe auch das es killer b gibt

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:02 von hdfr

ja ich auch weil man killer b noch nie in nem spiel spieln konnt ^^
der wird (falls es ihn gibt) bestimmr geil :D

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 20:10 von talesfan

ich hoffe auch dass es ihn gibt^^

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 20:15 von gelöschter User

ja das spiel speulert auch viel meint ihr bis das spiel rauskommt sind die folgen schon im fernesehn gelaufen

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 20:52 von florian1995

kisame wird dabei sein der kämpft jaegen guy auch wenn das ein pain körper ist

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 20:54 von alexschulz91

wenn wer ein pain körper ist guy oder kisame ?

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 21:00 von florian1995

ich bin mir 100% sicher dass die folgen dann schon gelaufen sein werden weil es bis naruto vs pain geht und der kämpf hat schon angefangen...

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 21:02 von gelöschter User

also bei dem spiel hab ich mitbekommen geht es bis sasuke vs naruto sieht man ja auch im trailer

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 21:10 von florian1995

nein es ist schon lange bekannt dass es bis naruto vs pain geht

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 21:12 von gelöschter User

ja sry nicht gewusst kannst du mir mal die siete schicken wo das bestätigt wird

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 21:23 von florian1995

es wird überall gesagt auch in interviews und so aber ich weiß keine genaue seite sry^^

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 21:25 von gelöschter User

ok aber trotzdem danke für die info

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 21:30 von florian1995

kein ding^^

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 21:30 von gelöschter User

hier gibt dir ma den link zum 2 storm trailer..
da kannste pain vs naruto sehen... :)

&feature=player_embedded

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 23:50 von Gaara187

Poste hier mal einen link wo man im Hintergrund schon etwas von der Demo sehen kann..
ich sag nur,,, Sasuke mit Akatsuki Mantel vs. naruto mit voller zorn anzeige .. achja und für die, die das noch nich kennen..
verbreitet das video

Antwort #18, 05. Juni 2010 um 01:55 von Gaara187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)