..Zane.. (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wie kann mann zane als partner kriegen? weil es schon mit jaden langweilig wird und wo sieht mann die herze?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 19:41 von DjDaniel

3 Antworten

Jeden tag mit ihm reden, im seine Lieblings-Sandwiches geben(Einfaches-Sandwich, Goldenes Eier-Sandwich) und dich mit ihm duellieren und ihn besiegen. Die Herzen kannst du am PC in deiner Unterkunft sehen bei "Liste der Duellanten".

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 02:49 von Freaky8

zane als partner ist voll mies!wegen ihm hab ich schon oft verloren und er macht immer fehler z.b.der gegner hat ein verdecktes monster auf dem feld und zane den cyberdrachen und adliger der auslöschung auf unserem feld ist kein monster zane könnte den cyberdrachen als spezialbeschwörung spielen und dann adliger der auslöschung benutzen aber er spielt zuerst adliger der auslöschung und dann kann er den cyberdrachen nicht mehr spielen .

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:27 von Narutokanone

aber ich habe schon zwei an halb herze bei ihn und weißt du wie mann schnell DP kriegt weil ich brache über 10000DP

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 20:57 von DjDaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)