Was bedeutet UM und warum so wenig Punkte verteilen? (Shaiya)

Was bedeutet eigentlich UM?

Warum stehen in vielen Guides das man nur 5STR und 2GES verteilen soll?
Also ich versteh noch nicht ganz warum so wenig Punkte man verteilen soll,man bekommt doch im HM 7 Punkte zum verteilen?
Also ich blick da noch nicht ganz so durch,sry.XD

Shaiya hab ich zwar schonmal gespielt,aber das schon lang her und da gab es das auch nur auf englisch,hatte mich nie wirklich mit dem Game damals beschäftigt:-)

MfG und THX für antworten im vorraus.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 19:55 von gunrose

5 Antworten

also UM bedeuted Ultimativ Modus, den muss man erst freischalten. Das mit den Punkten versteh ich leider auch nicht richtig.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:54 von schnusl

Danke für die antwort XDDDD
also das UM der Ultimativ Modus ist hät ich mir ja eigentlich auch selbst denken können was :-))))

ich hab auch leider nicht wirklich was im netz gefunden zu den punkten,nur das überall sowas steht das man so wenig verteilt,aber warum man das so macht leider nicht:-(

Vielleicht findet sich ja noch jemand der das weiss und uns das hier reinschreiben möchte:-)
Das wäre sehr nett:-)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 16:15 von gunrose

Also das man bei UM weniger Punkte zu verteilen bekommt wäre mir neu O.o Man bekommt eig mehr als NM

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:53 von Soul_Storm

Nein,sry so meint ich das nichtXDDVielleicht hab ich mich auch etwas falsch ausgedrücktXD

Manche schreiben doch das man 5str und 2ges machen soll,is ja eigentlich ganz simpel 5 auf stärke und 2 auf geschickXDDDD das hatte ich anfangs nur ganz falsch verstanden obwohls ganz einfach is:-))))))aber jetzt weiss ichs ja

sry nochma falls es etwas unverständlich rüber kam.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 11:28 von gunrose

na den :D xDDDDD

Antwort #5, 04. September 2010 um 22:35 von maxi123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)