Ein Paar Fragen (ModNation Racers)

1.) Bei dem Spiel gibt es einen Modus in dem du dein Männchen und dein Auto gestalten kannst und dir eigene Strecken bauen kannst. Stimmt das ?
2.) Wie findet ihr das Spiel ?
3.) Ich will ein Spiel in dem man sich selber Sachen bauen kann also soll ich auf Little Big Planet 2 warten oder kennt ihr andere ähnliche Spiele ?
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 20:03 von DANi_DER_LAVASIOTH

3 Antworten

1. stimmt
2. ich hab schon viele psp games gespielt und finde das dashier mit nem knappen vorsprung zu monster hunter freedom unite besser is also es is schon eins der besten spiele die es für psp gibt und geben wird
3. jo ich würd auf little big planet warten aber modnation is auch ne gute wahl

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 23:26 von Justin293

1. ja dass stimmt ist aber bei der psp ein kleinwenig umstäntlich
2.das spiel hat eine gute story ung gute strecken das beste ist aber dass man fahrer und auto Frei gestalten kann.
3.ich würde auf lbp 2 warten da der erste teil schon Hammer war
ModNation racers ist da noch ein wenig eingeschrenkt im streckenbaumodus.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 23:31 von akoe

so umständlich find ich das nich
das sony das spiel für psp hingekriegt hat (und das auch noch so gut) is schon ne leistung das einzige was mir nich ganz passt is das man beim streckenerstellen am anfang irgendwie die strecke machen soll und se hinterher nichmehr umstellen kann

aber egal ich würd mir beides holen, wenn ich mich endscheiden müsste, weil little big planet hatte bei mir auch schon so die ein oder andere lücke (aber sowas darf ein game ja haben vor allem ein psp-game ;D)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 23:18 von Justin293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)