peinliche frage (Mass Effect 2)

hi leute sorry für die peinliche frage aber ich hab mir heute erst mass effect 2 gekauf und kenn mich eben gar nich aus und hier ist die frage: bei der ersten mission kommt man nach einer zeit zu einem schwarzen typen (neger) und mit dem ballert man dann zu zweit über sonen abgrund rüber auf so gehackte mechs.
egal was ich mache oder wie viel ich kill, ich komm nich weiter, die türen gehen nicht auf.
da steht immer dass man rb drücken soll, das mach ich ja auch aber was soll ich dann machen?
thx für eure hilfe^^

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 20:37 von Wyvernmetzger

2 Antworten

also 1 der farbiege heißt Jacob und neger ist ne beleidigung

2 du sollst seine fähigkeit werfen benutzen um die mechs wegzuhauen also zielst du einen von denen an drückst rb benutzt seine fähigkeit werfen und das wars

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:24 von Irtimid

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
zu 1: sorry, wollte den nich beleidigen
zu 2: ok, danke^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 09:57 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)