schlafender riese (Star Wars - Republic Commando)

bin kurz nach der mission schlafender riese danach kommt irgendwann so ne konsele die ma hacken muss des dauert so 1minute und eine sekunde is ziemlich lange wärend mann die konsole hackt kommen gegner nachdem ich diese ausgéschaltet hab komt so ne mega explosion und alle sind tod! was muss ma da machen.

pshabs bestimd schon 10 mal probiert is immer des selbe problem

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

11 Antworten

Brauchst du lange bist du bei der Konsole bist den nach 4 oder 5 Minuten Zerstört sich das Schiff selbst.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:51 von Max1123

mist hab ich noch ned gemerkt sind da irgendwo diese5 min angezeigt. naja bei mir zerstört sich des schiff immer wenn ich nich so 30 sekunden für die konsole brauch.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 11:13 von gelöschter User

kannste mir irgend wie en tipp geben oder so

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 13:08 von gelöschter User

Du hörst immer im Hintergrund eine Roboter Stimme die sagt wenn die Systeme ausfallen.
Mein tipp:Vernichte die Gegner so schnell wie möglich mit Granaten.
Kurz befor du bei der Tür bist lade deine Kameraden mit Bacta auf.
Wenn du drinnen bist zerstöre die Automatik Geschütze oben an der Decke.
Schick einen zur Konsole un die anderen zwei zur Scharf schützen.
Falls du Fertig bist und einer Stirbt lass in liegen die nächste Mission ist er eh wieder dabei.

So mehr kann ich nicht Helfen

Viel Glück

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 20:02 von Max1123

danke hat schon alles geklappt! haste noch nen tipp wie mann diese superkampfdroiden beim geisterschiff diese immer beim Hanga auftauchen vernichten kann? meine granaten sind immer aufgebraucht und dieser raketen werfer hat ge muni mehr.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 10:47 von gelöschter User

Wenn da diese Träger rein kommen platziere so schnell wie möglich eine Bombe.
Das erste mal wo Droiden in den Hanger kommen platziere mehrere Fallen.
Schau dich immer um meistens sind manchmal wo Granaten.
Und schick dein Team immer in Scharfschützen Stellung oder manchmal gibts solche Geschütze.

Mehr fällt mir auch nicht mehr ein

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 16:25 von Max1123

ok thx

sorry hab noch ne frage.

wie kann man andere granate vom bden aufheben wenn ich drüberlauf passiert nichts und wenn ich f oder so drücke auch ned

ps:ich meine solche blitzgranaden wen ich mich ned täusche oder was des is zumindest keine normalen

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

weist wie man zwischen Granaten wechselt

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 19:32 von Max1123

ne wie get den dass

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 20:33 von gelöschter User

Wenn du Q drückst wechselst du zwischen 4 verschiedenen

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 20:45 von Max1123

hey danke is ja cool

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)