Interaktion "Romantisch..." ist nicht mehr da. (Sims 3)

Seid ich Sims 3 Traumkarrieren installiert habe, hab ich das Problem. Einer meiner Sims (Männlich & Single) kennt ein Mädchen (auch Single) und ich will jetzt, dass die beiden zusammen kommen. Aber wenn ich das Mädchen anklicke , kommt nicht mehr der Menüpunkt "Romantisch..."
Und ich bin 100% sicher, dass sie ein Teenager ist, denn sie geht auf die Oberschule. Hat EA da vielleicht irgendwas verändert? zB. dass man nur noch ab Junger Erwachsener eine Beziehung führen kann?

Danke für Antworten ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 20:41 von DaniEgitha

5 Antworten

überprüfe es doch durch "party veranstalten"
nimm dein sim handy,geh auf party veranstalten,nimm das mädchen und schau ob sie echt teeny ist

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 20:48 von AnimalCrossing-Freak

ja, das ist sie. Dadurch hab ichs auch gerausgefunden.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 21:21 von DaniEgitha

mit TK sind viele neue bugs ins spiel gekommen, unter anderem auch der mit romantisch, oder manche hören nicht auf zu kochen, können nicht mehr schlafen. aufgaben werden trotzdem sie erfüllt sind, als nicht erledigt betrachtet,viele abstürze usw.
bis man das wieder geändert hat, dauert wohl noch,aber bei diesem spiel muss man eh geduld haben.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 21:36 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir kann man, obwohl ich noch keine erweiterung hab, auch erst ab junger erwachsener beziehungen haben.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 16:58 von Chrika

ich habe auch noch kein TK ( sollen sich erstmal andere mit rumärgern) kann aber auch als teeny einen freund nehmen,habe ich erst gestern gemacht.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 19:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)