Regnum Fehlermeldung (Regnum Online)

Hallo zusammen!
habe mir heute regnum gedownloadet, habe mich angemeldet und gepatcht und so danach hab ich mich Eingeloggt und wenn ich dann eine Spielwelt betreten möchte dann kommt nach einiger zeit eine Fehlermeldung :"The game has crashed due to an unexpected error." wenn ich dann auf Ok klicke geht das spiel halt aus. Hat vllt jemand das selbe Problem oder weiß die lösung dann bitte so schnell wie möglich antworten.
ach ja und wenn ich das spiel erneut starte dann kann ich da iwie ne Mail hinschicken, dass hab ich gemacht aber keien antwort bekommen.

Bitte Helft Mir !
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 20:43 von Caliban1

14 Antworten

ist das bei jedem mal? wenn nich gewöhn dich am besten dran das spiel heißt ja nich nur um sonst bugnum offline. wenn du die meldung bekommst crashen die server also fliegt jeder raus

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:05 von kuecki

dasd heißt doch nit begnum offline---> regnum online oder?
.. räume am besten sofort ma den com auf damit der mal schneller läuft...(glary utilities-kostenlos,one klick optimizer-kostenlos...dann könnte es eig. gehen.
also bei mkir klapt es weil es auch dran lioege kann das der com zu langsam lädet und das der grund ist fürd geschehen.
wenns nit klappt sags dann lasss ich mir was neues einfalle ;)...o. der server war offline dann müssten ghinter den servern en grüner punkt sein und kein roter sry weiter weiß ich nit

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:20 von loersch

Ja es heisst Regnum Online aber im Spiel is es als Bugnum Offline bekannt weil das Spiel einfach total verbuggt is und dauernt Crash's hat. Also meine Empfehlung wäre: Regnum gar nicht erst dowloaden weil: Regnum = Dreck (Meine Meinung)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 12:03 von TrAiN_l33t

Ne, finde ich net. So viele Bugs und Crashs hats nun auch wieder nicht...

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 19:10 von Sulzer

hmpf...ja stimmt auch beides wieder

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:02 von loersch

also bei mir hats auch noch nie gecrasht ich denk schon das dis ein bisschen am pc liegt

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 18:59 von bastinator08

Glaub mir das liegt nicht am PC das liegt einfach am Spiel..

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 20:35 von TrAiN_l33t

falsch, liegt am pc...

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 20:36 von Sulzer

Hersteller: Self-Made
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 1000 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Bildschirm: Fujitsu Siemens 26''
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Lautsprecher/Kopfhörer: Razer Piranha
Tastatur: Razer Lycosa
Maus: Razer Lachesis
Mauspad: Razer Mantis Speed
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-bit
Mainboard: Republic of Gamers
Gehäuse: Self-Build

Das liegt definitiv NICHT am PC! Es is einfach nur Dreck...
Das ist MEINE Meinung!

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 21:45 von TrAiN_l33t

Das ist ein techtnisches Problem, da gibt es keine Meinungen, sondern nur Fakten. Bei vielen Leuten funktioniert das Game praktisch crashfrei, das heisst, dass du falsche Spieleinstellungen gemacht hast und diese passen nicht mit deinem PC zusammen.

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 06:52 von Sulzer

Nein..eher das Spiel ist der Grund der Com kann auch dran Schuld sein aber ich denke es liegt auch eher am Spiel.

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 18:44 von loersch

Wie kann das Spiel schuld sein, wenn es bei den meisten andern funktioniert?

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 19:02 von Sulzer

Stimmt...

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 19:09 von loersch

Ich spiele jetzt seit vier Jahren Regnum und ich hatte noch NIE einen Crash!

Antwort #14, 09. August 2010 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)