eigenschaftsrechnung (MH Freedom Unite)

ich hab gehört es gibt ne formel auf gamefaqs wie man dat wertet also muss ich ne waffe mit 1000atk und 500 dracheneigenschafft enfach zusammenzählen oda wie is dat?(könnt mir auch enfach sagen wo dat da steht auf gamefaqs)

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 20:57 von gamerX96

3 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 21:12 von Kushala

ich glaub niemand weiß genau wie das zusammengerechnet wird

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 21:40 von genesis1994

lol erzält uns mal hier keinen Jungs.
Ja Threaposter du hast recht, esgibt eine Formel. Die zu kennen ist aber eher was für dauerspieler. Ich setz mich nur hin und rechne, wenns drauf an kommt oder besser: ich lasse rechnen.
wenn dir die sache echt wichtig ist gehe auf Monsterhunter wiki(seite auf engl)
wenn du noch besser in engl bist, besuche Minegard.com
Dort siehst du die Formel und kannst es dort berechnen lassen.

Alderdings anders als du meinst: )
die formel zeigt dir an, wie lange du mit welcher waffe für welches montser bracuhst (also die schläge) und das ist doch auch schon was^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 21:48 von Lukamir

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)