Tau weg, Was nach dem event mit Candy und dem Film mit Tau und der Dunkelrune? (Rune Factory Frontier)

Also Tau verschwindet ja wenn man Iris noire begegnet und dan muss man das Event mit Candy auslösen, soweit sogut aber ich hab das schon gemacht und Kanno auch das Buch das man kriegt gegeben aber jetz sagt er mir schon seit mindestens ner Woche das er noch Zeit braucht um das Buch zu lesen.
Fehlt mir irgendein event oder laber ich kanno nur nich oft genug zu?

Bitte Bitte schnell antworten! \(^o^)/

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 21:03 von Kero-Chan

2 Antworten

Kanno braucht dazu ziemlich lange , manchmal klappt es schneller , manchmal dauert es etwas länger (ich weiß das weil ich schon drei Spielstände habe) , aber wenn du ihn jeden Tag ein paar mal ansprichst hat er es dann auch endlich irgendwann mal geschafft .

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 10:06 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke dann werd ich mich mal in Gedult üben und hoffen. T-T

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 10:50 von Kero-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)