Youtube (Just Cause 2)

Ich habe heute 3 videos gemacht und wollte sie auf Youtube tun aber wenn ich auf meinen Kanal schau dann sind sie nicht hochgeladen ich habe immer Youtube -> Kanal, Passwort und Name des Videos -> Upgeloaded dann wollte ich zurück und musste es verwerfen aber was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 21:11 von D-Generation_Edge

2 Antworten

Du hast alles richtig gemacht du musst die nur noch veröffentlichen:
1.Klick deinen YouTube-Namen an
2. Klick auf meine Videos
3. Geh bei dem Video auf bearbeiten
4. Geh runter bis zu Broadcastin- und Freigabeoptionen
5. Änder das bei der ersten Option auf "Der ganzen Welt zeigen".
6. Dann geh wieder nach oben und klick auf Änderungen speichern
Wie heißt du bei YouTub dann kann ich dich abonieren

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:05 von petrolic

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Thx, für die antwort mein Youtube Kanal heißt NicoMarcel17 hab ich mit nem Freund gemacht inzwischen mach ich nur noch was am Kanal hab aber sonst sogut wie nur Smackdown vs Raw 2010 Videos.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 00:04 von D-Generation_Edge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)