Bei mir funktioniert der Mod für Fahrzeuge nicht (Stalker)

Ich hab mir den Mod für Fahrzeuge heruntergeladen und jetzt kann ich kein neues Spiel anfangen und auch keine Spielstände mehr laden.
Kann ich da irgendwas dagegen machen?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 11:38 von Holiday1

8 Antworten

Schau mal ob du es auch richtig eingesteckt hast. PS: Bei mir ging der Automod seid dem ich ein patch runtergeladen habe nicht.Halt der motor schalte sich nicht an

Antwort #1, 27. April 2008 um 21:31 von dimX

Der transport mod(auto mod) funktioniert erst ab version 1.3 glaub ich
deswegen fürt es zu ner bugtrap wenn man ein spiel starten will.
Patch dein spiel auf und starte ein neues spiel.


und es ist doch klar wenn man das spiel gemoddet hat und das dann noch gleich patched das der mod dann unbrauchbar wird ,da er die alte konfiguration des spiels beibehält :P

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 11:37 von Strelok

ich meine ich hatter erst den Patch dann den Mod installiert

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 14:54 von dimX

vielleicht haste es dann RUNTER gepatched xD

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 16:57 von Strelok

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 19:17 von dimX

komisch

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 21:37 von Strelok

ja

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 13:52 von dimX

also das einsteigen in die farhzeuge funktioniert nur das anlassen des motors nicht,aha
geh mal in di ekonsole un dschreib "bind turn_engine kT"dann lässt sich der motor mit dem knopf "T" einschalten
PS:wenn das nicht klappt dann haste was derbe falsch gemacht^^
PPS:du kannst übrigens die kamera sicht ändern,da die manchmal ungünstig im auto steht mit : bind cam_1 kF1
2 kF2
3 kF3
PPPS:eigentlich gehts nicht um dich auch nicht um mich es geht um die frage von Holiday1 xDxD^^

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 15:35 von Strelok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)