Amata (Fallout 3)

Hi
also ich hab mir die addons gekauft und ich hab denn quest ärger an der heimat front fertig und zwar so das amata die aufseherin wurde ohne ihren Vater zu töten.
Und jetzt meine frage als ich auf denn weg zum addon mothership zeta war, war auf einmal ein kleines stück südlich des ufos amata die von 3 enklave leuten umzingelt war, was soll das und was hätte sie mir erzählt?
mfg Assasine

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 21:52 von Assasins94

2 Antworten

lass mich raten, du hast den wasserchip manipuliert?

das was du vorgefunden hast war ein zufälliges ereignis, der enclaven-offizier frag amata wo sie ihren pip-boy herhat, diese sagt woher, wird gefragt wo die vault ist, sie sagt es den enclavenleuten, diese eröffnen das feuer.

wenn du sie rettest bekommst du weder ne belohnung noch n gespräch, sie sagt lediglich "das is alles deine schuld (du arsch)" ^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 00:41 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
achso na denn
einglück is sie tot

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 12:15 von Assasins94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)