hilfe ! (Monster Hunter 3)

also ich bin am anfang ich bin erst jr1 ich musste grad erz abbauen aber was muss ich noch machen ich check das net ?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 21:56 von pokemon_freak99

4 Antworten

Quests einfach dann kriegste punkte O-o

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 21:57 von wiwi

Online musst du einfach spielen und Offline ist es so wenn du eine Quest gerade hast steht das im Menü unter Quest Info oder wenn du da jetzt nix hast musst du vielleicht zum questschalter immer den text lesen dann weißte was du machen musst ;D

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 21:57 von snakedeadsatan

ich check das net wie man online zockt :D ich hab wifi ich war auch schon drin aber ich check das net da bin ich einfach in ne gruppe doch da war niemand ;O da musst ich es alleine machen habs aber abgebrochen ;D erklärt es mir

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 22:00 von pokemon_freak99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also am besten du gehst am Anfang in den Server für Neulinge oder Offen.
Wenn du da drin bist kannst du dich für ein Stadtor entscheiden am besten immer zu dennen wo viele drin sind.
Dann kommst du in sowas wie einen vorort der stadt oder eher städte.
Dann muss man einfach gerade aus als wolltest du auf diesen Turm zulaufen der da steht ;D
dann nurnoch eine der städte auswählen.
Kleiner Tip gucke immer wieviele in einem raum sind am besten ist 3/4 also 3 von 4
(die maximale anzahl von spielern in einer stadt ist 4)
Wenn du sie nun ausgewählt hast kommt nochmal eine liste dort steht ob sie auf einer quest sind oder nicht.(ausserdem ihr Jäger Rang)
Das beste ist es immer in die Räume zu gehen wo viele "vor Ort" sind.
Wenn du dann in der Stadt drinen bist gehst du einfach z.B. Rechts an denn händlern vorbei zur Taverne.
Dort ist soetwas wie der Jägertreffpunkt!
nun kannst du zum Questschalter gehen und dort z.B. selbst eine Quest annehmen.
Du kannst aber genauso auch falls jemand schon eine Quest gewählt hatt und nochnicht aufgebrochen ist dich Links beim Schwarzen Brett.
(also links da wo man auch hochläuft)
Eintragen um daran teilzunehmen und zusammen auf die jagd zu gehen.
Aber aufgepasst um an einer quest von jemandem vollständig teilzunehmen must du ebenso auch links die Treppe hoch und zu dem ausgang wo auch deine Kiste steht!
Dort siehst du dann das du noch dich davor stellen must und dann kannst du sowas wie Bereit drücken.
Aber achtung solange du Bereit bist kannst du dich nichmehr bewegen also vorher alles einpacken ;D
Ok das wäre es erstmal für die Quests und nochetwas:
Den Schmied und die Waffenhändlerin findest du wenn du im rechten bereich der Taverne zur Werkstadt gehst!
Und du hast auch dort soetwas wie ein Haus.
Dieses Haus befindet sich im Wohnviertel also von der Taverne Links hinten die Treppe hoch.

Ich hoffe ich konnte helfen :D
und falls es noch Fragen gibt sag einfach besscheid.

Mit freundlichen Grüßen

Snake

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 09:29 von snakedeadsatan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)