2 fragen (MH Freedom Unite)

1.ich hab die weiße fatalis z rüssi aba ich hab keine ahnung welche juwelen ich reinmachen muss die rüssi hat schon die fertigkeiten sternenjäger (das is schärfe +1 un angriff hoch sehr)un schadenbeiseitgeschw. +1 die rüstung hat noch 11 freie söots immoment hab ich kunstdesernstmachens und schärffertigkeit erhöt als juwelen

2.was sind noch gute ls und gs?
ich kämpfe grade mit ewiger zerstörer, kaiserl donnerschwert,plesioth Wellenklinge, ukanlos vernichter, Heulendes Hackbeil shin, wyvernklingecamellia, k.o. drachenschwertukanlos schneider und atlantika

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 22:26 von halloqweasdyxc

2 Antworten

1.: nutze mal nicht schwertzug so oft. lieber auf experte gehen.
2.: das istnun schon ein echtes traumequip. Ich würde noch: Kupferner Blangonga vernichter nehmen, UraltesTöTDrachen LS,
und Dunkelheitsklinge als GS

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:31 von Lukamir

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.ok ich mach mir dann experte rein aba was bringt deds nochmal ? ich hatte des schon ma in ner rüssi aba ich hab keine ahnung was des bringt
2.kannst du mir bitte den stammbaum von blangonga vernichter geben und die dunkelheitsklinge als gs hab ich eig. schon aba ich nehm die net wegen dem niedrigen angriff die hat ja nur 1152 angriff
und ich hab noch ne frage: welches is das gs oder ls mit der meisten eigenschaft(egal welche) des mit der meisten was ich hab is ewiger zerstörer der hat 860 drache aba gibt es noch eins das mehr hat? wenn ja kannst du mir die waffe pls mit stammbaum gfeben?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 11:12 von halloqweasdyxc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)