Action replay für wii (Mario Kart)

ich habe bei amazon gesehen das es dort ein action replay für wii gibe.
kann man damit dann auch (bei mkwii)cheaten zb. items.
wenn ja gehen die dann auch online die item-cheats?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 22:29 von XTF-379

6 Antworten

Nein das kannst du nur mit homebrew gecko os

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 09:57 von Gta_san_andreas_freack

aber denn moonjump damit kanst du fliegen :-)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 09:58 von Gta_san_andreas_freack

Ich habe mir den channel runter geladen und kenn ne seite mit mehr cheats. ich kann dir ales bis etwa montag schicken weil mein PC einen virus hat (GESCHROTTET)
ICH schreibe auf wii-internetbroser
ich mach dann ne .zip
un du machst dann eine frage wo ich diese datei reinlege

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:30 von MPG42

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich kann es erst morgen oder am montag der pc ist geschrottet ich schreibe an der wii

welch cheats willst du haben ?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 12:43 von MPG42

naja ist mir eig. egal.ich darf mir leider nur AR anlegen.
:(

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 13:06 von XTF-379

Welche Items (4) die auf + kommen du musst mit beiden controlern spieln

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 13:16 von MPG42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)