orikalk? & money money money :) (Harvest Moon)

Hallo :)
2 fragen ;

Habe heute in der 3ten mine
"orikalk" oder sowas gefunden.
was ist das & wofür brauch ich das?
____________________________
bin im 2ten jahr frühling
und habe gerade erst die angel bekommen :P
wollte im ersten jahr angelbug machen,
und als ich dann im winter mir die angelwichtel "einstellen" wollte, sah ich, -> "mist" ich brauch ja die angel,
aber im winter kann man die ja nicht bekommen ._."
und ich brauche dringend geld. und im frühling geht der angelbug ja nicht :(
Gibt es noch andere "bugs" zum geldverdienen?
und schreibt nicht als antwort,ich soll in die mine und sachen holen /erze & accesoirres/ oder die sachen auf den feldern sammeln & verkaufen- ich will wissen,ob es noch andere bugs,außer dem angelbug gibt :)

MFG-> ellen ‹3333

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 22:33 von ellen_

4 Antworten

orikalk ist einfdach nur so ein erz.es wird aber nicht gebraucht.
_________________
die angel hätte man eigl. schon im winter bekommen können...
andere bugs gibt es bestimmt aber ich kenne leider keine

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 23:44 von carolinchen

gehe in den vor raum der mine speichere grab die ganze Mine um merke dir wo schmuck war lade grabe und machst das noch mal mann kann so pro Tag 40000 (verkufe es bei van)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 09:07 von Harry12

Es gibt noch ne Menge Bugs aber nur bei dem Angelbug bekommt man Geld.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 16:07 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
was gibts denn noch für bugs?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)