Ein Paar fragen...: (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich habe ein paar Fragen zum spiel und wäre froh wenn ihr mir sie beantwortet:

1. Kann man dem Baby was anderes zu essen machen außer Kürbis und Gurken (oder was das ist) und das was da ganz zum anfang drin ist?

2. Warum sagen die Eltern immer was schlechtes?

3. Warum sagt meine Figur manchmal was schlechtes über das Baby?

4. Was ist wenn der ganze laden leer gekauft ist?
Bekommt man dann neue Sachen?
Wenn nein was ist dann mit dem Geld?

5. Ist Joe ein Mädchen oder ein Junge?
Weil der Storch sagt immer: z.b Joe ist müde bring SIE ins Bett.
Aber wenn das ein Mädchen ist warum kann man dem/ihr kein Kleid anziehen?

6. Gestern hat Joe`s Mutter Joe abgeholt und dann hat meine Figur gesagt: Ich hatte mit TOM ein paar schwierigkeiten!

7. Wie funktioniert die Schaukel?
Bei mir ist die Stimmung immer Rot. Warum?


Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens bei einigen Fragen helfen.
Schon mal Danke im Vorraus.

P.s Ich habe das Spiel von Ebay und da waren Kaffe flecken auf der Verpackung. Kann das sein das ein paar Sachen daran liegen weil vielleicht auch Kaffe auf dem Spiel ist?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 11:52 von Hexe95

2 Antworten

Ok, dann versuch ich dir mal die Fragen zu beantworten:
1. Nein dem Baby kannst du bis auf den Kürbis, Zukini und das was der Postbote immer bringt nichts zu essen geben.

2. Bei mir zumindest bis zur ersten Prüfung sagen die Eltern nichts schlechtes. Wenn sie dir den Auftrag geben zB Kind füttern und Baden, dann mach auch genau das und nichts anderes. Das Kind dann zb auch 6 mal waschen... hört sich viel an aber es wirkt.

3. Das was die Figur redet, kannst du nicht beeinflussen. Warum sie manchmal über die Kinder was schlechtes sagt... hab ich bis heute nicht heraus gefunden.

4. Wenn der Laden leer gekauft ist, kommt nichts mehr neues, dann hast du auch einen leeren PC-Bildschirm. Was du mit dem vielen Geld machst... keine Ahnung...

5. Joe ist ein Junge. Der Storch hat sich bei mir da auch versprochen.

6. Dass sich die Figur beim Namen versprochen hat, liegt, schätze ich, sehr wahrscheinlich an der Kaffee Sache. Denn bei mir hat sich die Figur bei den Namen noch nie versprochen.

7. Sobald das Kind in der Schaukel sitzt schubst du die Schaukel aber ERST DANN wenn diese Grün wird. Sobald die Schaukel hinten ist und grün wird kannst du mit dem Touchpan paar mal drauf tippen, wenn sie sich jedoch wieder Richtung vorne bewegt dann brauchst du nicht mehr zu tippen. Du wirst sehen, mit etwas Übung wird die Stimmung schon steigen.

Und zum Spiel selbst und den Kaffee Flecken. Ähm... ich würde dir empfehlen ein Orginal verpacktes Spiel zu nehmen. Denn es scheint so als ob die Kaffee Flecken aufs Spiel gekommen sind und es wäre blöd wenn sich diese Verunreinigung auf deinen NDS überträgt und du somit andere Spiele nicht spielen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten helfen!

Antwort #1, 27. April 2008 um 22:36 von gelöschter User

Ja, vielen dank!

Antwort #2, 30. April 2008 um 18:44 von Hexe95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)