Geschichte von DVJ (Tekken - Dark Resurrection)

hi wollt mal wissen was eigen bei dvj der sinn von dem video ist da fasst er ihn an dem kopf an aber was passiert ich check nix.

d. im v.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 22:51 von Fr3sh_D

1 Antwort

soweit ich das richtig mitbekommen habe, versucht devil jin ( wie jeder bösewicht) mächtiger zu werden. dazu benötigt er die dämonischen kräfte von jinpachi, welcher allerdings auch devil jin's mächte haben will ( das aber auch nur, weil dieser dämon bereits über jinpachi die kontrolle übernommen hat). jedenfalls gewinnt devil jin den kampf, absorbiert jinpachi's dämon und wird dadurch noch mächtiger. er ist damit sogesehen praktisch unbesiegbar.

ich glaube das hängt alles damit zusammen, dass das teufelsgen von jin ( devil jin ) besitz über jin's körper ergreifen will. und da es kurzfristig den besitz erlangt hat, versucht es mächtiger zu werden, um den körper alleine zu kontrollieren.

naja, das ist jedenfalls meine perspektive.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 09:14 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)