Cut/Uncut?!?! (Borderlands)

Ist der unterschied zwischen cut und uncut groß?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 22:55 von Misterracer100

20 Antworten

in der cut version ist nicht so viel blut wie in der uncut. sonst ist da glaube nichts weiter. ^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 23:17 von basenji12

OH DOCH! N paar Cutscenes wurden geschnitten, Gliedmaßen abtrennen geht ned, die Ragdoll-Engine is rausgeschnitten, weniger Blut un Leichen bleiben nicht liegen. Cut = übelster Scheiß, Finger weg von deutschen Spielen, Daumen hoch für Import!

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:05 von Hannibal0

man kann gegner veretzen köpfe platzen verbrennen das können die gegner in uncut

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 23:04 von megakilla

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
verbrennen und dabei schreiend rumrennen machen die auch in der cut. aber...ich will jetzt nicht unbedingt sehen, wie dem der arm abfliegt o_O
ich hab die deutsche und da zerfetzt es auch oft die köpfe. nur arme und beine abschießen geht nicht.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:37 von basenji12

In der deutschen version brennen und ätzen die zwar. aber die leichen fallen dann nur um.
In der uncut brennen die richtig weg (die sind dann auch weg).

Köpfe fliegen in der cut mit sicherheit nicht ab, sowas fixxen die USK doch als erstes.

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

...-.-
ihr müsst es alle wirklich immer brutal haben, oder?
außerdem: hast du schon mal einen skag oder einen bandit verbrennen sehen? anscheinend nicht. denn sonst wüsstest du, dass die da vollständig wegätzen oder verbrennen.
klar, in der cut version rollen zwar leine köpfe aber sie 'explodieren'.

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 18:54 von basenji12

Weiß jetz zwar nich, ob ich Links posten kann, aber die Diskussion wird dann doch langsam lächerlich, von daher: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...
Schön, dass Deutschland wiedermal ne Extrawurst bekommen hat, hier könnt ihr mal schöööön nachlesen, wie Blut, Splatter, Ragdoll un der ganze Rest ordentlich poliert wurde, damit der arme, ahnungslose Deutsche keinen Anfall bekommt oder nen Krieg anfängt... (Obacht: Präsenz von Sarkasmus entdeckt)

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 00:20 von Hannibal0

tülich kann man links senden ^^

ieh! ok, das wäre mir zu übertrieben. aber vollständig verbrennen tun die auch in der cut -.-
egal. die uncut ist mir zu...blutig.
aber, ok.

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 11:38 von basenji12

@basenji12 in der deutschen version wird niemals jemand verbrennen. Die viecher fangen zwar feuer und sie sterben auch dadurch, aber die leichen bleiben liegen! Wie man es auf den bildern der seite oben sieht.
Nichts anderes habe ich oben gesagt^^

Grade nochmal extra nach geschaut- dort verbrennt nichts! das feuer geht weg und die leiche bleibt liegen, als wenn der USK sowas durchlassen würde. denk doch mal nach.
~usbwand

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 13:26 von gelöschter User

...dann hab ICH das falsch in erinnerung ^^'

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 15:39 von basenji12

ok ich finds jetzt ja nich so schlim das das jetzt soo gefixt (wie auch immer man das schreibt bin jettz zu faul hoch zu scrollen^^) ist nur das weg ätzen find ich schade ^^

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 20:52 von tramelz

und jetzt nochmal auf deutsch -.-

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 19:16 von basenji12

was willst du? kannst du nicht lesen oder wie? man man man.

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 12:56 von tramelz

na mensch! das, was du schreibst, kann 2 deutig sein -.-
einmal richtig, wobei du darauf achten solltest auch mal einen punkt zu setzen, und das andere mal falsch, weil es keinen sinn ergibt.

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 13:24 von basenji12

Für mich ergibt es eindeutig einen Sinn Oo N paar Buchstaben zu wenig aber ganz klar verständlich.

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 23:45 von Hannibal0

ja, jetzt verstehe ich es auch *erleuchtung*
man hätte es auf 2 arten lesen können. entweder einen vergessenen punkt hinter 'weg' setzen aber dann würde es wirklich keinen sinn mehr machen. oder er findet es schade, dass das weg ätzen nicht klappt, was er höchstwahrscheinlich meint ^^

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 10:20 von basenji12

ok gut gut^^ genau ich finde es schade das dass ätzen so arg gefixt wurde^^. und ich hab so ne angewohnheit das ich dieses zeichen:^^ als punkt benutze^^. warscheinlich währe es besser verständlich gewesen wen ich das so geschrieben hätte:

ok ich finde es jetzt nicht so schlimm das dass so gefixt, (wie auch immer man das jetzt schreib bin jetzt zu faul hoch zu scrolen) ,wurde nur das weg-ätzen finde ich schade^^

tut mir leind das ich dich so angefuckt habe @basenji12

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 22:09 von tramelz

XD schon gras drüber gewachsen ^^
naja, ich benutze das ^^ zeichen auch als punkt aber nur, wenn es angebracht ist ; )

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 16:07 von basenji12

gibt es eine möglichkeit die effekte reinzusetzten und die gefixten zu löschen? eigentlich müsste die doch nur einer irgendwo als download hochladen oder?

Antwort #19, 30. November 2010 um 18:08 von klamottejr

nein.
Das spiel bietet keine modding-support.
Solche änderungen die effekte wieder rein zu machen gibt es nicht.

Sollte dir jemand einen Uncut-patch andrehen wollen, lass da bloß die finger von. da ist etwas anderes drinn ^^

Antwort #20, 30. November 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)