einpaar fragen (Dragon Age)

hi erstmal^^
ich hab eein paar fragen
1. welches game ist das beste eurer meinung nach
und bitte antwortet nicht das sacred das beste ist nur weil das hier die seite davon ist... hzier erstmal die games
just cause 2
split second
dragon age
sacred 2

und kann man das game online zocken

mfg hailoPUSH

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 23:14 von hailoPUSH

9 Antworten

ups sorry hab da oben sacred geschrieben anstatt dragon age^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 23:16 von hailoPUSH

Da du diese vier Spiele aufgeliestet hast würde ich dir Just Cause 2 oder Dragon Age empfehlen.
Es kommt natürlich auch darauf an was dich mehr anspricht. Magst du eher Spiele die einen großen Schauplatz hat, wo man viele interessante Dinge entdecken kann und wo nur ununterbrochene Action herrscht, dann würde ich dir Just Cause 2 empfehlen. Magst du aber mehr Spiele die eine gute Geschichte haben, es abwechslungsreiche Quest gibt und wo man großartige Kampf- oder Zauber- fähigkeiten hat, dann empehle ich dir Dragon Age. Split Second ist bestimmt interessant, aber ich würde lieber auf das neue Gran Turismo warten. Zu Sacred 2 kann ich leider nichts sagen.

Was ich dir aber am liebsen vorschlagen würde ist Demon Souls. Es geht in die gleiche Richtung wie Dragon Age, nur das es noch viel schwerer ist und dir die Entwickler was ordentliches abverlangen. Anders als bei D.A. ist, dass man alleine Spielt, aber man jederzeit Online mit seinen Freunden spielen kann und das es richtige Echtzeit kämpfe sind und nicht rundenbassiert sind, die Geschichte von Demon Souls ist so ähnlich, aber ich finde sie besser erzählt und in jedem Gebiet wartet ein interessanter Endboss auf dich. Das Spiel gibt es zwar noch nicht in Deutschland, aber es kommt am 25. Juni 2010 nach Deutschland.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:28 von Nexis

ja danke^^
und kann man dragon age auch online spielen weil ich mag es wenn es ne gute story hat und man es noch online spielen kann

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:51 von hailoPUSH

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Man kann es leider nicht Online spielen.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 15:57 von Nexis

schade... ist die story wenigstens lang und gut
und wenn man sie durch hat gibt es noch was zu tun

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 16:10 von hailoPUSH

Ich habe für die Geschichte ungefähr 45 std. gebraucht. Eigentlich nicht, nur wenn du die DLC's kaufst. Aber um ehrlich zu sein sind die DLC's eine kleine abzocke, weil meiner Meinung nach das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 16:28 von Nexis

achso...okay danke nochmal für die hilfe dann guck ich nochmal nach sacred und just cause2

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 16:49 von hailoPUSH

ich würde dir auch gerne two worlds 2 vorschlagen. geile grafik und eine sehr gute story. außerdem ist es ein open world spiel wo du auch online spielen kannst. kommt aber erst im September auf den markt

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 14:28 von Legolas(HdR)

Sacred 2 ist auch sehr schön!
Die Story ist zwar nicht sonderlich lange, allerdings kannst du sie pro Charakter auf 5 verschieden Schwierigkeitsgraden spielen!
Außerdem ist die Welt von Sacred 2 sehr groß und es gibt sehr viele geheime Gebiete, Gegner, Gegenstände und Gebäude zu entdecken.
Man kann in dem Spiel Die Story und Freies spiel offline, alleine und zu 2. an einer PS3 Zocken. Online kannst du Die Story, Freie Welt und Freie Welt PvP mit Maximal 4 anderen online-Spielen zocken.
Außerdem kann man in diesem spiel 6 oder 8 (weiß ich nich mehr genau) Charaktere gleichzeitig haben und die Maximalstufe ist 200!
Wenn du die Stories auf allen 5 Schwierigkeintsstufen durchgezockt hast bist du ca Level 100, aber selbst danach wird dir kaum langweilig. ;)
Ich hab das spiel seit ca 1.5 Jahren und es macht mir immer noch am meisten Spaß!

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 12:46 von xXTeam-SpiritXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)