gelöschter sim (Sims 3)

hallo zusammen^-^

ich weiss dass man gelöschte sims nicht wiedebekommt, trozdem hab ichs(aussversehen) gemacht. nun war der leider verheitratet und bei der familie exerstiert er noch so halbe, is aber nich mehr auf dem gründstück oder nachbarschaft(wie gesagt gelöscht). kann ich den entweder ganz löschen(alles weg) oder wiederherstellen(obwohl das nich geht...)? bin in einer richtigen zwickmühle.

Bitte danke schön^--^

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 23:18 von dyamantowl2

7 Antworten

einen gelöschten sim kannst du mit dem cheat resetSim(vor-nachname dahinter) wieder ins spiel holen.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:56 von ruthybell

kannst du eine genauere beschreibung geben? muss das wor Sim nich klein sein? ich habs versucht, hat aber nicht funktioniert u.u

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 16:10 von dyamantowl2

wenn dein sim (jetzt z.B.) Lisa Luftnagel oder so heißt, gibst du als cheat ein: "resetsim Lisa Lufnagel" oder wenns nicht geht ohne abstand.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 16:53 von Chrika

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und wo geb ich das ein. dort wo der rest der familie wohnt oder in der nachbarschaft?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 17:11 von dyamantowl2

geb ihn einfach ein. ist egal wo du bist. ich musste mal einen fremden sim löschen, weil er im haus feststeckte, während ich seine familie umquatiert habe.habe es nicht sofort gemacht,da war seine frau schon senior und er war immer noch jung, also versuch es lieber sofort.
wenn du die genaue schreibweise wissen willst ,dann gebe den cheat " help" ein,dann kannst du es nachlesen.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 19:22 von ruthybell

ich habs versuch, aber der sim is noch nich erschienen...aber mit dem orginsl sim hat das nichts zu tun, der is ja noch da. mann muss doch in der nachbarschaft immer eine kopie plazieren, habs veruscht, aber die anderen kennen ihn nicht... was tun? o-o war euer sim auch blau makiert als ihr beim stammbaum geschaut habt und ihr nur ein ferngespräch führen konntet?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 20:55 von dyamantowl2

wie kopie in der nachbarschaft platzieren?ist normal das keiner die kopie kennt,ist doch für die anderen ein ganz neuer sim,alle verwandtschaftsverhältnisse gehen verloren,wenn du ihn nochmal in die stadt platzierst.
warte mal ab,vielleicht kommt dein gelöschter sim noch.
du hast es aber auch jetzt ein wenig umständlich beschrieben.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 22:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)