Pet lvl. (Last Chaos)

Hi sagt ma wie lvl ich mein Drache schnell, pls schnell antworten

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 23:38 von Ho-oh99

4 Antworten

Leg den drachen an
alle 3sekunden wo du kämpfst bekommt er 1 ep

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:32 von Beta12

So ich fange auch sofort an, hier ist alles auf geliestet was du brauchst:
-Beschwörer lvl 25 (24 geht auch aber 25 is besser)
-Den aktiv skill Steinhaut lvl 4 oder 5
-Engergiesammler
-1kk-2kk

1.Methode:
So und zwar erstellt ihr euch einen Beschwörer den ihr auf lvl 22,23,24,25 macht dann geht ihr nach dratan zu den Harpyen und killt die mit dem Energiesammler(Pro Harpye 10-20 min)

2.Methode:
So und zwar erstellt ihr euch einen Beschwörer mit 2kk Gold den ihr auf lvl 25 macht und geht lvl 29 rsi suchen und plusst alle teile auf +3. danach geht Dratan zu den Harpyenköniginen und killt die mit euren pet (währe gut wenn ihr die petskills auf rüstung legt) Pro Harpyenköniginen 10-12 Stunden
Es wäre noch besser wenn ihr ganz unten rcht nach dratan geht zu den harpyenkönigienen da euch da keine anderen angreifen (Spieler)

3.Methode:
So und zwar erstellt ihr euch einen Beschwörer mit 2kk Gold den ihr auf lvl 25 macht und geht lvl 29 rsi suchen und plusst alle teile auf +3. danach geht Juno zu den Treants und killt die mit euren pet (währe gut wenn ihr die petskills auf rüstung legt)Und noch den Steinhautskill leren und den benutzen.

Mann kann das auch als magierin amchen da sie beide auf magie abgestimmt sind und kein angriff haben und deshalb braucht man paar stunden für Harpyenköniginen

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:13 von patrickries

Bin aba lvl 35 und Magierin

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:22 von Ho-oh99

also leg den drachen an dann leg noch eine spitzhacke oder hammer an dann hau auf weise mops und am besten ises wenn du roten nen eingesetzt hast weil dann können die gegner dir fast nix abzihen

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 22:44 von xBoxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)