M 4 wie in GTA? (RDR)

gibts die waffe? war ganz lustig wenn man dann dem pferd nen headshot ins bein gibt und das dann hinfällt den geh fehler würd ich echt gerne sehen

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 23:39 von Player1111112002

8 Antworten

Nein die Waffe gibt es natürlich nicht!^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 23:43 von Bosnjak

hab aber gehört das es die geben soll das jemand die gefunden hat die m4 glaub ich aber eigentlich auch nicht

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 23:46 von Fall_Down

wie willste du nen headshot ins bein machen? du weißt hoffentlich, dass headshot kopfschuss heißt.
kopfschuss ins bein?

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 00:29 von vaultboy67

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@vaultboy67: Genau das habe ich mir auch gedacht, irgenwas stimmt da nicht ne!?:D

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 06:57 von KingofCrank

leute an dem kerl is was nich richtig, zitiere andere frage ^^:

"ich hab jez endlich ferien und meine lehrering hat mir über die ferien so einen dummen auf satz gegeben den ich machen soll hab aber leider keine Zeit und keinen bock so etwas zu machen. ich checks auch nich leute ich hock davor und denk an Gta spieln ich kann Deutsch nich sehen. So ich bitte allen meinen Fans helft mir ich soll eine 2 Gliedrige Erörterung schreiben, über das thema welche vorteile haben gesamtschulen und welche nachteile gibt es. viel spass beim schreiben ( den ich nie haben werd) danke



PS. Macht ihn mindestens 7 seiten lang, da ihr ja mehr zeit habt wie ich und schreibt ihn gut"

da sieht man was sucht für auswirkungen hat...

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 10:36 von BlAcK-ShAdOw6556

Headshot ins Bein...

zu geil einfach :D

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:46 von Quickdead

eine 2 Gliedrige Erörterung? hahaha. auf welcher schule bist du? sonder- oder hauptschule? alswenn du das hinbekommst, wenn du nichtmal den unterschied zwischen wie und als kennst oder nichtmal weißt, wei ein korrekter deutscher satz aufgebaut ist. also erst kommt das subjekt, dann das prädikat und dann das objekt (falls du weißt, was das ist).

außerdem hab ich auch gestern nem pferd eienen headshot ins bein verpasst :D

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 15:54 von vaultboy67

..Man, wer noch nichtmal "Lehrerin" schreiben kann xD
Das ist einer der nur verarscht, ich hoffe das ist euch klar..
Denke nen 14 Jähriges fettes kind mit nem anderen fetten freund, die das echt lustig finden..und den ganzen tag vor dem pc sitzen xD

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 16:32 von flyzler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)