Schwachpunkte (Resident Evil 5)

Hi erst mal, ich wollte fragen welche Schwachpunkte der:Kettensägen-Majini, und der Sensen-Majini hat Thanks im voraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 00:05 von Chaos-Dragon

3 Antworten

schwachpunkte? nja.

kettensäge

wenn du die ganze zeit auf ihn draufhälst, dann kannst du ihn nach der zeit wegschlagen, und das musst du immer wieder machen, eigentlich ist er garnicht so schwer, denn er ist so eigentlich ziemlich schnell, doch bis er dir den kopf abgesägt hat... nja.. :D

henker

der ist schon ETWAS schwieriger , doch ob er ein schwerer gegner ist, bezweifle ich, denn wenn er schlägt (normalen schlag nach vorne) musst du einfach nur zur seite laufen, dann ist das überwunden, wenn er auf dem boden sitzt, musst du ihn angreifen, (durch scjhlagen) doch danach, verschwinde! denn er kann mit einem ruck ausholen und euch töten, dies ist mir schon ein paar mal u.a. im versus und in die söldner passiert.

wenn du in der kampagne schwierigkeiten hast, wärs schon nicht schlecht wenn du online zocken würdest, also wenn dus hast, ich könnte dir auch helfen, also falls du die hilfe brauchst :D

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 09:20 von XxBsaa-JillXx

Bei der Kettensäge Eigentlich immer auf den Kopf zielen sehr oft wird er dann zürück schreckenn und du kannst ihn schlagen ( macht sich gut mit einer schrot) so griegst du ihn gut weg ohne großartig muni zu verschwenden

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 19:15 von pennerdibbel

Danken vielmals für eure Antworte.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:36 von Chaos-Dragon

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)