Supersajajin 5 (DB Raging Blast 2)

Da gibt es villeicht auch Goku SSJ5 und Vegeta SSJ5.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 00:51 von NeosMen

25 Antworten

ne du kannst du vergessen
vegeta und broly ssj3 waren ja nur wunschcharakter
und ich glaube nicht das die fans sich goku und vegeta als ssj5 wünschen das währe auch voll schwahsinih

das mit vegeta ssj3 fand ich ja noch gut weil er im anime ssj4 wurde aber nicht ssj3 aber ssj5 ne

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 09:54 von Johnny65

Er wurde im Anime zum ssj4 nur durch das eine Gerät von Bulma nicht aus eigener Kraft .

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:52 von Gameonefreak1997

ja genau der penner schaft aber garnicht aleine ssj2 ist er ja auch nur durch babidi geworden

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:53 von Johnny65

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
last mein favorit in ruhe der hat wenigstens ssj1 aleine geschaft
und ist auch der stärkste in dragonball

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 18:20 von gelöschter User

nein goku ist stärker goku hatt alls erstes ssj1 erlangt dan hatt er auch ssj2 erlangt er hatt vor vegeta ssj3 ereicht ok vegeta hatt es nicht geschafft und er hatt aus eigener kraft ssj4 erlangt aber ich find vegeta und goku sind die 2 bessten das besste team

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:39 von gelöschter User

ong-bak2 ich mag auch Vegeta aber in dragonball ist er mir oft auf die neren gegangen mit seinem ich bin der sajajin prinz und ein niderer krieger ist niemal stärker als ein elite kreiger das hat genervt
und er ist niemals stärker als goku ich sag ma er ist 10% schwächer als goku :D
weil goku hat sich alles selber antrainiert und vegeta hat alles nur geschenkt bekommen

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 15:58 von Johnny65

Goku wurde nur wegen Bulma Wehraffe aber er wurde nur durch Pan Ssj 4.

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 18:26 von NeosMen

hofentlich gibt es vegeta gt in rb 2

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 19:06 von gelöschter User

Natürlich gibt es da Vegeta.
Er ist der zweit stärkste von Dragonball und eine Hauptperson wie Goku.

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 23:10 von NeosMen

ich meine vegeta GT

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 15:24 von gelöschter User

Wenn es da einen von GT gibt dann auch Goku und Vegeta.

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 19:57 von NeosMen

es wird höchstwahrscheinlich gt charas geben, weil bei tenkaichi 1 , ungefähr 50 charas (ohne transform. gezählt) gabs und dabei noch die gt charas, und bei raging blast 2 wird es auch bestimt so 50 chars (ohne transform. gezählt) geben, da passen ja dann die gt drinne

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 20:52 von gelöschter User

wenns euch aufgfalln is vegeta hat auser gegen kleine offiziere von den oberbösewichten noch NIE einen kampf gewonnen es war IMMER songoku oder gohan xD er hat zwar imma nen geilen auftritt aber trotzdem losen tut er immer

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 19:41 von Sephorion

ya goku ist schon besser aber vegeta isch nich schlecht ich hass des wenn der angibt oder so oder sagt ich werde kakarott besiegen sonnst nimand und dan kommt voll der geile kampf und dan lost der ab aber nicht immer egal auch aber ich fands gut das vegeta ya gesagt zu der potara fusion und zu der gogeta fusion aber was ich sehr gut fand das der auch mal gesagt hatt komm kakarott fusionieren wir des fand ich mal gut bei GT weil sonsch hatt goku den immer überzeugen müssen aber na ya ich mag beide meine 2 lieblings charaktere

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 20:32 von gelöschter User

mein liebling is super c17 aber egal nja denken wir mal nach wenn hat vegeta toll besiegt dodoria zarbon nappa(gnadenstoss) kiwi den kleinen diener von babidi und ja jeese ansonsten fällt ma jz echt keiner mehr ein sry ifh mein gut cell hätte er ja mal killn könn aba sogar dafür isa zu dumm und hilft erm zua letzten form
vegeta isn idiot punkt aus ende xD

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 00:10 von Sephorion

du hast noch c19 vergessen, vegeta hat da goku das leben gerettet du fettsack und vegeta hat super 17 mit der final shine attacke gebombt alda. und als er majin war hat er noch goku k.o. geschlagen, also was für idiot? vegeta ist der stärkste :D

Antwort #16, 10. Juni 2010 um 13:10 von gelöschter User

erstens bin ich nicht fett xDDD zum 2ten ja stimmt c19 hab i vergessen aba da hat goku nua wegn ner krankheit verloren xDD und c17 hat vegeta gmayert xD und goku hat sich ko shlagen LASSEN man hat dann sogar ghöört wenn er gwollt hät hätte er sich in dem kampf schon zum 3fachen machen könn

Antwort #17, 10. Juni 2010 um 16:48 von Sephorion

egal :D vegeta ist für mich stärker

Antwort #18, 10. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

vegeta ist der oberlooser er is nur so stark geworden weil er immer stärker sein wollte als son goku und im filM fusion reborn gegen boo gegn cell (final flash is abgeckackt ) ggn freezer ggn broly er ist über all abgegackt
VEGETA IST DER LOOSER

Antwort #19, 12. Juni 2010 um 10:53 von karimi3

Gegen Cell is Goku auch abgeckackt.

Antwort #20, 12. Juni 2010 um 20:54 von NeosMen

nein goku war gar net auf der erde als das passiert ist

Antwort #21, 12. Juni 2010 um 23:29 von karimi3

ja weil goku aufgeben hat lol

Antwort #22, 13. Juni 2010 um 00:49 von Sephorion

vegeta hat selber gesagt kakarot ich hab immer versucht der bessere zu sein aber du warst immer der besser und bist der beste besiege boo :D son goku ist der stärkste eigendlich son gohan aber der ist dumm lesen lesen lesen

Antwort #23, 16. Juni 2010 um 16:59 von Mirto_sTyLe

ong-bak2 du hast wirklich keine ahnung von dbz als er majin war hat er ihn reingelegt hat ihm gesagt ok komm besiegen wir boo zsm und dann als son goku sich magische bohnen holte hat er ihn von hinten geschlagen super 17 hat son goku k.o gemacht vegeta ist nur eingebildet und nicht stärker als goku son goku würde ihn gleich in die hölle schicken wenn er möchte

Antwort #24, 16. Juni 2010 um 17:03 von Mirto_sTyLe

vegeta is der geilste xD stellt euch mal vegeta ss5 vor...

Antwort #25, 25. Juni 2010 um 00:39 von Goku007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)